Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie78, noch 13 Tage bis ET. SSW am 19.06.2006, 15:20 Uhr

Schleimpfropf??? evtl. an Ibut

Hab gestern Abend glaub meinen Schleimpfropf verloren, glaubt ihr ich weiß noch wie der bei meiner 1. SS aussah???

Das gestern war ganz zäh nicht so wie der übliche Ausfluß, auch nicht weiß wie sonst sondern so gelblich, blutig warer aber nicht.

Hatte gestern auch den ganzen TAg immer mal wieder so ein ziehen im Unterleib und auch wieder dieses Stechen.

Kann das sein daß er das war???


Lg Melanie

 
3 Antworten:

wird er wohl gewesen sein...

Antwort von gatubella, anfang28. SSW am 19.06.2006, 15:42 Uhr

...von der konsistenz hört sichs schwer danach an...

das stechen das du beschreibst - hast du das in der scheide???
denn meist beginnt ja mit ablösung des schleimpfropfes, dass sich was am mumu tut - sprich dass er wohl allmählich aufzugehen anfängt...

hast du denn auch wehen dazu???

denn bis 14 tage vor/oder nach termin wäre ja gar nicht so ungewöhnlich - vielleicht gehts ja auch bald los...

ich hab nämlich meinen schleimi immer unmittelbar vor dem einsetzen der geburtswehen blutig verloren...

sonnige grüße,
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird er wohl gewesen sein...

Antwort von Melanie78, noch 13 TAge. SSW am 19.06.2006, 15:55 Uhr

Das Stechen ist in der Scheide hab ich aber schon länger, lauf auch seit kurzem komisch meinte mein Mann.
Mumu war letzte Woche fingerdurchlässig und GMH fast weg.

Wehen weiß ich nicht hab zwar immer mal wieder so ein Ziehen wie bei den Regelschmerzen aber das geht teilweise über ne Minute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf??? evtl. an Ibut

Antwort von ibut, 38. SSW am 19.06.2006, 18:23 Uhr

Hallo :-)

Wenn er eine feste Konsistenz hatte, war er es, der Schleimpfropf muss nicht immer blutig sein.
Du hattest gestern leichte Wehen, die auf den MM eingewirkt haben, so ist dann der Pfropf abgegangen.

Da er nicht blutig war, spricht aber noch nichts für eine baldige Entbindung, damit meine ich, es muss nicht in den nächsten zwei Tagen losgehen (kann aber natürlich), Du hast ja noch ein bisschen Zeit.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schleimpfropf ab und MuMu offen, wie lange noch?

Hallo, Seit Montag verliere ich diesen Schleimpfropf und gestern war auch etwas älteres Blut dabei war heute bei meiner Fä und die hat gesagt das es der Schleimpfropf ist und seit Sonntag ist der MuMu 1,5 cm offen hat sich auch nix verändert, hatte heute auch wie so ein ...

von Kleine18, 36. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

schleimpfropf

was sagt ihr? wie lange vor der geburt löst sich der schleimpfropf? habe gelesen, ein paar stunden vorher, ein paar tage vorher, 12 tage vorher, also könnt ihr mir da was genaueres sagen? und was haltet ihr von wehencocktails? hats von euch jemand versucht???? wie ist es ...

von conny123, 40. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf-Abgang???

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich war gerade auf der Toilette und hatte auf einmal ziemlich (also verhältnismäßig) viel Schleim auf dem Papier. Vorsicht, ekelig: Dar war eher gelblich-milchig, aber nicht blutig. Bis jetzt hatte ich eher immer mit einer sehr trockenen Scheide zu ...

von Pocki311, 35. SSW 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.