Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sagraha, 39. SSW am 29.10.2006, 12:32 Uhr

Schleimpfropf - an alle ausgekugelten...

...ging bei Euch allen IMMER erst der Schleimi ab??? Und wann? Wisst Ihr das noch??? Habe noch 10 Tage bis ET und bin VOLL AUFGEREGT!!! LG

 
9 Antworten:

immer erst bei den Wehen

Antwort von mamafürvier am 29.10.2006, 12:35 Uhr

Bei mir ging bei 3 von 4 Geburten der Schleimi erst ab als die Eröffnungswehen begonnen haben.
Geburt Nr.4 war eingeleitet 38.SSW aber da wärs sicher ebenso gewesen.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf - an alle ausgekugelten...

Antwort von schnullerbacke01, 40. SSW am 29.10.2006, 12:35 Uhr

Bei meiner ersten SS ging er etwa ne Woche vor Geburt ab und dann über paar Tage. Also es fing Ende der 39. Anfang der 40.SSW an und meine Tochter kam dann am ET.
Jetzt hab ich Mittwoch ET und noch ist nichts abgegangen.
Geht bei einigen auch erst während der Geburt ab, von daher bringt das warten darauf nichts.

Gruß Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf - an alle ausgekugelten...

Antwort von SilkeJulia am 29.10.2006, 12:44 Uhr

Hallo,

bei mir ging er erst ab, als ich schon gute Wehen hatte.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf - an alle ausgekugelten...

Antwort von Dickes, 39. SSW am 29.10.2006, 12:54 Uhr

Hallo,

bei der 1. Geburt ging er ca 12 h vor der Geburt ab, hatte da schon ca 3-4 h Wehen.

Die 2. Geburt wurde 15 Tage vor ET eingeleitet und da ging der Schleimi 12 h nach Einleitung und 17 h vor der Geburt ab. (alles in allem dauerte es 29 h von Einleitung bis Geburt)

Mal sehen wie es diesmal ist....

LG Dickes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf - an alle ausgekugelten...

Antwort von katha1986, 35. SSW am 29.10.2006, 12:56 Uhr

Kann da nicht wirklich mitreden.

ABER bei mir geht er seid paar tagen ganz langsam ab.

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf - an alle ausgekugelten...

Antwort von yasi, seit 25.05.06 Mama von Faiz. S am 29.10.2006, 13:21 Uhr

Hallo,

bei mir ging er auch ein paar Tage vor ET ab.

lg
yasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf - an alle ausgekugelten...

Antwort von krümeline_2006, 36. SSW am 29.10.2006, 13:52 Uhr

Mein Schleimi ist vor gut 3 Wochen abgegangen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf - an alle ausgekugelten...

Antwort von Birgit73, ?. SSW am 29.10.2006, 20:08 Uhr

Hallo,
bei meiner 1. SS ging der Schleimpropf 2 Tage vor der Geburt ab!
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf - an alle ausgekugelten...

Antwort von hunzi1983, 38. SSW am 29.10.2006, 21:55 Uhr

Ich kann leider auch nicht mitsprechen, da dies meine erste SS ist. Warte aber auch schon ein bissl auf den Schleimpfropf. Bei meiner Mutter ging es nach dem Abgang des Schleimpfropfes bei ihren beiden Geburten jeweils einen Tag später los!
Ist das alles spannend!!!
Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schleimpfropf ab und MuMu offen, wie lange noch?

Hallo, Seit Montag verliere ich diesen Schleimpfropf und gestern war auch etwas älteres Blut dabei war heute bei meiner Fä und die hat gesagt das es der Schleimpfropf ist und seit Sonntag ist der MuMu 1,5 cm offen hat sich auch nix verändert, hatte heute auch wie so ein ...

von Kleine18, 36. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

schleimpfropf

was sagt ihr? wie lange vor der geburt löst sich der schleimpfropf? habe gelesen, ein paar stunden vorher, ein paar tage vorher, 12 tage vorher, also könnt ihr mir da was genaueres sagen? und was haltet ihr von wehencocktails? hats von euch jemand versucht???? wie ist es ...

von conny123, 40. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf-Abgang???

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich war gerade auf der Toilette und hatte auf einmal ziemlich (also verhältnismäßig) viel Schleim auf dem Papier. Vorsicht, ekelig: Dar war eher gelblich-milchig, aber nicht blutig. Bis jetzt hatte ich eher immer mit einer sehr trockenen Scheide zu ...

von Pocki311, 35. SSW 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.