Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie, 38. SSW am 14.11.2006, 15:56 Uhr

Schleimi???*bitte schnell antworten*

Erst mal danke für eure netten Zusprüche,ahbe jetzt allerdings noch mal ne Frage an euch und zwar war ich gerade mit meinem Freund unterwegs und auf einmal hatte ich so ein komisches Gefühl(irgendwas war sich am rauspressen bzw schieben und dann wurde es halt feucht)sind dann nach hause gefahren und jetzt schau ich gerade nach und hab so nen schleim im slip...
Kann das der Pfropfen gewesen sein?Falls ja ist das normal das dann noch so viel mit rauskommt das der halbe Slip nass ist??
Hatte danach nur ein kurzes ziehen im Bauch aber ist jetzt auch wieder weg und war nicht stark..
Bin total verunsichert ob ich mal im KH anrufen soll was das gewesen sein könnte oder doch besser hinfahren oder erst mal abwarten?

Achso die Flüßigkeit war übrigens klar und dünn,also man hätte dneken können das ich einfach nur Wasser verschüttet hätte im Slip.

Vielen dank schon mal von einer total verunsicherten Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.