Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ida-M., 38. SSW am 03.09.2013, 7:03 Uhr

schleimabgang seit Donnerstag,normal

guten Morgen,

Hab am Donnerstag eine Eipolloesung bekommen aufgrung gesundheitlicher Probleme,hab dadurch auch immer wieder Wehen,die aber nicht Muttermundwirksam sind.Verliere seitdem auch den Schleimpropf,von schleimig,blutig bis braunlich,am Sonntag morgen ear es richtig doll blutig und nun kommt immer und immer wieder noch schleimiger Abgang mit etwas braunlichem Blut,auch mal etwas rotlich.kann das sein,das er ueber sooo viele Tage hinweg abgeht.
Ist nicht meine 1,2 oder 3. Ss,aber urgendwie ist jede ss anders.die anderen Kinder kamen alle 3- 4 Wochen eher.
Nun bin ich 37+5.also 37.ssw.
Hatte heute Nacht auch wieder 2 dolle Wehen,die schon nach unten zogen.Das letzte Mal war ich Sinntag im Kh,Befund Fingerdurchlaessig,wie schon seit Do.

Bins echt leid,si oft ins Kh zu gehen obwohl sich nichts veraendert.
Im Nachhinein bereue uch die Eipolloesung,denn dadurch hab ich nur schlaflose Naechte und wilde Wehen ....

 
3 Antworten:

Re: schleimabgang seit Donnerstag,normal

Antwort von bettina_7 am 03.09.2013, 8:06 Uhr

Hallo,

ich hatte zwar keine Eipollösung, bei mir ging aber auch über vier Tage immer was vom Schleimpfropf ab. dann ging es endlich los.
Wünsche dir alles gute!
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimabgang seit Donnerstag,normal

Antwort von 2xmami, 35. SSW am 03.09.2013, 8:36 Uhr

hattest du bei allen Schwangerschaften so Probleme das die kinder soooo früh kommen mußten?

ich meine, ab der 37. Woche zählt es zwar nicht mehr zwingend als Frühchen, aber wäre doch schöner wenn es bleiben könnte bis zur vollendeten 41. Woche, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimabgang seit Donnerstag,normal eher zum Arzt

Antwort von Ida-M. am 03.09.2013, 10:19 Uhr

Ja leider, niere....etc....

Meint ihr es koennte bald losgehen....soll ich lieber frueher zum atzt.termin ist erst freitag.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

UMFRAGE bzgl. Schleimabgang und Wehenstart

Hey Mutti´s da ich ja immer noch am rumkugeln bin, dachte ich ihr könnte mir als erfahrende vielleicht helfen. Fühle mich seit gestern nicht mehr so wirklich wohl. Hatte gestern Mittag etwas schleimabgang (bräunlich blutig) und seit gestern abend auch etwas Durchfall. ...

von Marry2011, 42. SSW 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimabgang Forum: Schwanger - wer noch?

ich nochmal wegen orgasmuss...jetzt noch schleimabgang :-(

meensch mädels jetzt mach ich mir doch was gedanken. der harte bauch ist jetzt weg mehr oder weniger dafür hatte ich vorher auf dem toi zimlich viel schleimm abgang,so spinnbaren halt... sperma kann es ja nicht sein..da der mann nicht in mir kam :-/ muss ich mir sorgen ...

von 3Jungs-mama, 27. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimabgang Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.