Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heidi__, 40. SSW am 23.05.2006, 8:53 Uhr

Schleim

Hallo ihr Lieben,
bei mir ist gestern auf der Toilette Schleim rausgekommen. Aber der war klar, so ähnlich wie Gelatine. Heute morgen konnte ich garnicht lange schlafen, und es kommmt immer noch etwas. Mir tut auch irgendwie der Bauch leicht weh, aber eher in der mittleren Gegend. Übelkeit ist auch dabei. Eben hatte ich noch Duchfall und musste mich übergeben. Kann's das jetzt schon sein oder ist es was anderes. Weiß nicht genau was los ist. Bin auch heute den ganzen Tag allein zuhause. Bischen ein ....... Gefühl.

 
5 Antworten:

Re: Schleim

Antwort von Nicij22, 26. SSW am 23.05.2006, 9:00 Uhr

Hallo!!

Ich weiß noch das bei meiner freundin eine woche bevor ihr kleiner auf die welt kam, sie genau die gleichen "Symtome" gehabt! sorry für den ausdruck!!!

Sie hatte damals auch ur angst, und wir sind dann am nachmittag ins spital gefahren *Gg*

wurden wieder heimgeschickt, weil der muttermund noch nicht offen war, nicht mal ein stückchen, war erst eine woche später so weit. der arzt hatte damals zu ihr gesagt, das es bei vielen frauen vorkommen kann das sie einige tage vor der geburt schon ein bisserl fruchtwasser verlieren, solange es nicht zu viel ist ist es auch nicht schädlich hat er gemeint. *Gg*

lg nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim

Antwort von gatubella, anfang24. SSW am 23.05.2006, 9:03 Uhr

hi heidi,
also, das ir dem schleim kann ich dir nicht beantworten -
mein schleimi ist beide mal blutig abgegangen,

allerdings hatte ich auch beide mal fürchterlichen durchfall, harndrang und kotzerei :O( -

und jeweils wenige stunden später hatte ich meine mäuse im arm :-))

lange scheint es bei dir nicht mehr zu dauern -
allerdings dass du alleine bist ist nicht so der hit...
hast du denn eine hebi die vorbeikommen könnte, oder eine gute freundin???

damit du zum ersten nicht alleine bist, und zu zweiten begleitung hast, wenn du ins kh musst...

die schmerzen beschreibst du als nicht schmerzhaft - aber das schmerzempfinden ist ja bei jeder von uns anders -
sind diese schmerzen denn regelmäßig wieder kehrend, also würdest du sie als wehen definieren???

vielleicht weiß ja auch ibut noch was dazu....

liebe kugelgrüße
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim

Antwort von gatubella, anfang24. SSW am 23.05.2006, 9:04 Uhr

hi heidi,
also, das ir dem schleim kann ich dir nicht beantworten -
mein schleimi ist beide mal blutig abgegangen,

allerdings hatte ich auch beide mal fürchterlichen durchfall, harndrang und kotzerei :O( -

und jeweils wenige stunden später hatte ich meine mäuse im arm :-))

lange scheint es bei dir nicht mehr zu dauern -
allerdings dass du alleine bist ist nicht so der hit...
hast du denn eine hebi die vorbeikommen könnte, oder eine gute freundin???

damit du zum ersten nicht alleine bist, und zu zweiten begleitung hast, wenn du ins kh musst...

die schmerzen beschreibst du als nicht schmerzhaft - aber das schmerzempfinden ist ja bei jeder von uns anders -
sind diese schmerzen denn regelmäßig wieder kehrend, also würdest du sie als wehen definieren???

vielleicht weiß ja auch ibut noch was dazu....

liebe kugelgrüße
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim

Antwort von ibut, 34. SSW am 23.05.2006, 9:21 Uhr

Hallo :-)

Das klingt so, als ginge es bald los :-)

Du kannst Dich bereit halten, irgenwann werden die Wehen einsetzen und es geht dann weiter.

Ganz liebe Grüße und eine schöne Geburt :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim

Antwort von heidi__, 40. SSW am 23.05.2006, 9:55 Uhr

Danke für die Antworten, ich warte jetzt mal ab. Wenn sich was verändert kann ich ja bescheid geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schleimpfropf ab und MuMu offen, wie lange noch?

Hallo, Seit Montag verliere ich diesen Schleimpfropf und gestern war auch etwas älteres Blut dabei war heute bei meiner Fä und die hat gesagt das es der Schleimpfropf ist und seit Sonntag ist der MuMu 1,5 cm offen hat sich auch nix verändert, hatte heute auch wie so ein ...

von Kleine18, 36. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

schleimpfropf

was sagt ihr? wie lange vor der geburt löst sich der schleimpfropf? habe gelesen, ein paar stunden vorher, ein paar tage vorher, 12 tage vorher, also könnt ihr mir da was genaueres sagen? und was haltet ihr von wehencocktails? hats von euch jemand versucht???? wie ist es ...

von conny123, 40. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

weiß zäher schleim

Hallo zusammen, bin noch recht neu hier, aber mein Mann und ich wünschen uns noch ein zweite Kind. Haben an den fruchtbaren Tagen und auch am Eisprung fleißig geübt. (13.6. + 15.6.) ab dem 17.6 hatte ich Unterleibziehen was ich eigentlich nicht so kenne, die sind dann auch ...

von Babosch 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf-Abgang???

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich war gerade auf der Toilette und hatte auf einmal ziemlich (also verhältnismäßig) viel Schleim auf dem Papier. Vorsicht, ekelig: Dar war eher gelblich-milchig, aber nicht blutig. Bis jetzt hatte ich eher immer mit einer sehr trockenen Scheide zu ...

von Pocki311, 35. SSW 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.