Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Salima, 16. SSW  am 06.02.2013, 22:40 Uhr

Schlechtes Gewissen (einfach mal ausreden)

Hallo :)

Ich habe ein wenig schlechtes Gewissen gerade.
Verzichte ja seit der Schwangerschaft auf Koffein. (Habe vielleicht erst 3 Tassen Schwarzen Tee getrunken und bin jetzt 16SSW)
Nun war ich heute allerdings bei einer Freundin und die hatte ganz leckeren Caramel Cappochino. Habe davon gleich 3 Tassen getrunken.
Kaum bin ich von ihr weg fingen Bauchziehen an, nach einer Stunde war es immer noch nicht weg. Dann bekam ich Puddingbeine und vor 2 Std hatte ich voll den Zitteranfall und habe meinen Puls bis zum Hals gespürt.
Habe dies zum Teil immer noch, nur das halt das Bauchziehen weg ist, dafür halt Bauchweh, aber das ist seeeehr leicht. Die Hände und Beine zittern auch nicht mehr so stark, aber mein Puls spüre ich immer noch sehr.

Ahhhhh.. wieso kann ich mich nicht zügeln? Aber jetzt habe ich sau das schlechte Gewissen. Was könnte denn im ALLERschlimmsten Fall passieren mit dem Kind? Ich denke mal, dass es nicht wirklich schaden wird, weil es viele Mütter gibt die sehr viel Kaffee trinken während der Schwangerschaft, doch ich habe ja bis jetzt wirklich auf jeglichen Koffein verzichtet.
Wer nimmt mir das schlechte Gewissen?

Danke fürs zuhören :*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.