Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niki+Kids, 21. SSW am 06.07.2009, 12:21 Uhr

Schlechte Durchblutungswerte in der 21.SSW,wer weiß Rat?

Hallo!
Ich komme gerade vom Feinultraschall. Der Ultraschall wurde in unserem Krankenhaus gemacht(ich hatte eine Überweisung meiner Ärztin).
Während der Untersuchung holte die Ärztin dann eine 2.Ärztin hinzu da diese nochmal gucken sollte,denn laut Aussage der Ärztin,wird mein Kind nicht optimal versorgt,meine Durchblutung zum Kind ist wohl nicht so gut.
Sie meinte zwar,das würde sich auch eigentlich bis zur 25.Woche geben und ich sollte mir keine Gedanken machen,es muß halt nur nochmal in 2-4 Wochen kontrolliert werden,aber ich bin nun doch verunsichert!
Ich fragte sie was es im Notfall heißt und sie meinte,man müsse dann auch den Blutdruck und die Versorgung des Babys im Auge behalten.
Kann ich denn gar nichts tun um die Durchblutung zu verbessern?
Gibt es sich wirklich noch bis zur 25.Woche?
Es ist zwar meine 5.Schwangerschaft(leider ist ein Frühabort vom November 2008 dabei),aber ich hatte vorher keine Schwierigkeiten mit der Versorgung.
Die Ärztin fragte mich noch ob das Baby einen anderen Papa hat,dann wären die Werte schonmal anders,aber mein 3. Sohn(momentan jüngster)ist auch von meinem Lebensgefährten,also kann das auch nicht sein?!
Ich bin verunsichert.
Das kleine soll um 360 gramm wiegen,die Größe hat sie nicht genannt,auf dem Ultraschallbild steht 15,2cm/41Hz,ist das die SSL?
Ich habe mal gegooglet und vom Gewicht her liegt das Baby für die 21.Woche nicht schlecht im Durchschnitt,oder?
Im vorraus vielen Dank für die Antworten!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.