Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeleso25, 23. SSW am 02.07.2010, 14:24 Uhr

Schlaganfall

Hi,also das gehört hier wahrscheinlich nicht hin.Meine Ma hatte letztes Jahr im September einen Schlaganfall.Seidtem war sie in einer Rehaklinik und jetzt war sie auch in einer Tagesklinik.Also mit der Sprache ist ja alles ok bei ihr,ihre rechter Arm ist steif...also wenn man sie so sieht würde keiner denken das sie einen hatte aber sie macht sich immer wieder selber runter wenn sie was vergessen tut usw...hat seitdem auch übelst abgenommen.vor der Tagesklinik war ich einmal in der Woche bei ihr und wir haben etwas unternommen und jeden Samstag bei ihr mit der kleinen...es ist gibt gute und schlechte tage (die schlechten überwiegen aber) und dann sagt sie sachen die ich hier aber nicht nennen möchte...ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann oder was wir machen sollen..sie hat immer soviel für uns getan und jetzt kann ich ihr nicht helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.