Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +janne+, no. SSW am 20.01.2009, 20:25 Uhr

schlafsack mit gefütterten ärmeln?

hallo,
unsere tochter (5 monate) schläft momentan im alvi mäxchen und hat manchmal nachts echt kalte arme. daher bin ich jetzt auf der suche nach einer alternative mit gefütterten ärmeln jetzt für den winter. außer den schlafsäcken von sterntaler hab ich noch nix gefunden. hat jemand einen tip??
danke,
janne

 
6 Antworten:

Re: schlafsack mit gefütterten ärmeln?

Antwort von luisa2310 am 20.01.2009, 20:27 Uhr

wir haben mal einen bei c&a gekauft. war auch recht preiswert. finde aber die ärmel nicht wirklich notwendig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafsack mit gefütterten ärmeln?

Antwort von Bananenmama, 34. SSW am 20.01.2009, 20:46 Uhr

http://shop.lotties.de/products/Schlafsaecke/Bambini-Schlafsack-Interlock-langarm-Groesse-80-cm.html

Hallo!
ICh find die von Lotties super, hab allerdings noch nie einen mit Ärmeln gebraucht.
Aber wir Größen haben ja auch alle ein anderes Kälteempfinden..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafsack mit gefütterten ärmeln?

Antwort von steph33, 41. SSW am 20.01.2009, 20:46 Uhr

Laut Hebi braucht man Ärmel.
Jedenfalls:
C&A für 25€ mit abnehmbaren Ärmeln und schön kuschlig.
Konnte aber noch nicht testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafsack mit gefütterten ärmeln?

Antwort von luisa2310 am 20.01.2009, 20:48 Uhr

die von c&a sind schön. und die ärmel sind mit reißverschluss. find ich auch super, hab auch noch einen von sterntaler mit klettverschlüssen und die halten dann nach ner weile nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafsack mit gefütterten ärmeln?

Antwort von alsame am 20.01.2009, 20:55 Uhr

Meine ist 19 M. und wir haben noch nie Ärmel gebraucht, trotzdem wir immer mit offenem Fenster schlafen. Wenn es mal etwas kühler war gab es zusätzlich einen Langarmbody drunter.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafsack mit gefütterten ärmeln?

Antwort von Mummy-2, 23. SSW am 20.01.2009, 22:03 Uhr

Hy,
mein Sohn habe ich im Winter auch Schlafsäcke mit langen Ärmel angezogen.Und die von C&A sind schön.Wenn es kalt ist würde ich es jederzeit wieder anziehen, ohne finde ich nicht gut.
Lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.