Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von löwenkind87, 30. SSW am 27.02.2014, 20:44 Uhr

Scheideninfektion - Hilfe!!!!

Aaaaargh! Ich krieg die Krise. War letzte Woche außerplanmäßig beim FA wegen Verdacht auf pilzinfektion. Das hat sich Gott sei dank nicht bestätigt aber vorsichtshalber hat sie nen abstrich gemacht und ins Labor geschickt.
Heute hatte ich Post mit Rezept für ein Antibiotikum. Na Super :( dabei hab ich mir schon extra die testhandschuhe geholt um regelmäßig den pH Wert zu messen, weil ich schon in der ersten ss mit ner Infektion zu kämpfen hatte. Führte letztlich zu einem blasensprung in der 34. ssw bzw Frühgeburt.
Jetzt hab ich natürlich Panik hoch 10, dass wir die Infektion zu spät entdeckt haben bzw. Zu spät mit der Behandlung angefangen haben. Bei der ersten ss habe ich's mit Antibiotika nicht langfristig in den griff bekommen. Mit vorzeitigen Wehen und cervixverkürzung.
Noch geht's mir soweit gut, aber ich rechne wieder mit Frühgeburt.
Hat jemand unter euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie lange braucht so eine Infektion bis sie tatsächlich Schaden anrichten kann wenn sie unerkannt bleibt. Ich hoffe, mich kann jemand beruhigen.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.