Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701, 14. SSW am 01.03.2007, 11:19 Uhr

Sch... ARGE, schwangerschaftsbekleidung

Hallo, bin grad nur am heulen. Hat irgendeine von ech ne Ahnung ab wann man das Geld für die Schwangerschaftsbekleidung bekommt? Am besten noch nen § dazu? Hab grad da angerufen, hab letzte Woche den Antrag gestellt und nun sagt die Tussi mir, dass ich das Geld erst ende 4. Monate bekomme. Mir passt aber keine Hose mehr und ich kann wohl kaum ohne Hose rumrennen. Ich mein das mir das Geld ab der 13. SSW zusteht oder?

Und für alle die sich jetzt wieer aufregen wollen, wir sind keine Arbeitslosen faulen Penner die nichts tun, nur leider ist mein Mann von den niedriglöhnen betroffen und bekommt für ne 40Std. Woche 850€ und deshalb bin ich auf die Hilfe angewiesen.

LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.