Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinelisamaus, 17. SSW am 10.10.2006, 11:30 Uhr

Saure Lunge in der SS

Hallo,

würde gerne heute abend saure Lunge essen. Darf ich das in der SS überhaupt? Ich weiß, dass man keine Leber essen soll (was mir sowieso nicht schmeckt). Aber Lunge? Hab mal kurz gegoogelt aber leider nix gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke schonmal für Antworten!

 
4 Antworten:

Re: Saure Lunge in der SS

Antwort von juchee, 35. SSW am 10.10.2006, 12:11 Uhr

moin moin,

also ob man die essen darf weiß ich nicht.

ich bin eh nicht so ein innereien-esser. bzw. ich bin gar keiner.
nee, ih, kann ich mir nicht vorstellen *sorry*

finde nur die zwiebeln, wenn man leber brät, lecker *g*

guten hunger.

lg juchee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saure Lunge in der SS

Antwort von die Yvonne, 5. SSW am 10.10.2006, 12:21 Uhr

Mann soll Organe generell nicht essen, Leber und Niere sind ja ganz bekannte Ausscheidungsorgane, klar, dass da dann auch viel "Rotz" drin ist.

Lunge ist auch ein Ausscheidungsorgan (CO2-Ausscheidung), vielleicht nicht so heftig, weil es auch gleichermaßen aufnimmt (O2).

Ich habe noch nie gehört, dass man auch die Lungen isst. Man lernt nie aus! Gibt's denn hier nicht unter den 100 speziellen Spezialforen auf dieser Plattform nicht eines, was auch solche Fragen mit abdeckt?

lg,

yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saure Lunge in der SS

Antwort von Bella_N, 18. SSW am 10.10.2006, 12:25 Uhr

Also ich habe gehört das man am besten ganz auf innereien versichten soll. -Da ist irgendwas drin was nicht gut sein sollte. -Nicht nur in leber!
Aber wenn du voll bock drauf hat, dann iss!! Ich meine, du ernährst dich doch nicht nur davon. Ich liebe brot mit leberwurst/pastee mit saure gurken, und esse es auch wenn ich bock hat :o) Ein paar mal die woche auf ne brot auf jeden fall. Da mach ich mir keine gedanken. Man wird ja verrückt wenn mann ständig dran denkt was man essen sollte oder nicht!! Und bockig wird ich erst recht dann, wenn ich hunger auf was hat und nicht kriegt ;o)

Also ne guten :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saure Lunge in der SS

Antwort von ursel am 10.10.2006, 20:58 Uhr

hallo,
wenn du im www nichts findest, stell doch deine frage bei was-wir-essen.de. da gibt es speziell ein forum ernährung in der schwangerschaft, wo man fachkundige hilfe bekommt.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Krankenhausbesuch - Lungenentzündung

Hallo ihr Lieben, ich möchte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen gemacht hat. Meine Eltern liegen beide im Krankenhaus, mit Lungenentzündung, mein Vater leicht, meine Mutter schwer. Ich frage mich, ob ich sie im Krankenhaus besuchen darf? Ich bin jetzt in der 20.ssw ...

von Lelula 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lunge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.