Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bussi85, 17. SSW am 14.01.2013, 11:46 Uhr

Sauer auf Frauenarzt

Hallo,

ich habe bereits gestern abend geschrieben, dass ich gestern mit Unterleibschmerzen ins Krankenhaus gefahren bin ( 17 SSW ). Ich habe an der rechten Niere einen leichte Stauung und es wurde festgestellt, dass ich einen tiefsitzende Platzenta habe ( Plazenta praevia totalis ). In der 8. SSW hatte ich auch Blutungen wegen eines Blutergusses in der Gebärmutter.Sah er aber nicht als schlimm an und ich musste mich eine Woche schonen.
Jedoch habe ich ständig Unterleibschmerzen wenn ich was mache.
ALso habe ich eben bei meinem Arzt angerufen und der Arzthelferin geschildert was ist und auch den Bericht aus dem Krankenhaus noch zugeschickt. Sie meinte sie redet mit dem Arzt.
Nun am Telefon : Es ist ihm bekannt, der Termin in 2 Wochen reicht bis zur nächsten Untersuchung aus. Hallo !!!! Ich bin doch gestern nicht umsonst ins Krankenhaus gefahren.

In der ersten Schwangerschaft meinte er auch, Unterleibschmerzen wären normal. Ich hatte aber solche Schmerzen, dass ich dachte mein Sohn käme in der 26 SSW in der Arbeit auf die Welt. Da hatte ich Glück, dass der nächste Termin bei seinem Kollegen war. Dieser schrieb mich 2 Wochen krank. Dann der nächste Termin wieder bei meinem Arzt as selbe, Schmerzen sind normal.

Ich bin so sauer, das Vertrauen ist weg. Habe mir für heute 17 Uhr noch einen Termin bei einem anderen Arzt gemacht um mal eine zweite Meinung zu hören.

Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich mit der Kotzerei zu tun. Es gibt immer wieder 2-3 Tage wo nix ist und dann fängt es wieder an. Bereits in der 13. Woche meinte er es müsse bald aufhören. Die Woche vor Weihnachten habe ich mich dann auch 2 x bei ihm in der Praxis übergeben. Da hat er es mal gesehen, dass es mir nicht gut geht. Teilweise 14 x pro Tag kam es raus. Vom 1.1.2013 an dachte ich auch, dass es weg ist, aber letzte Woche Donnerstag dann wieder ! Ich beim Arzt angerufen, was sagt er ? Das kann doch nicht sein, vielleicht haben Sie einen Infekt ? Hallo ? Da die Kotzerei wieder kein Ende nimmt, bin ich heute das erste mal seit der Schwangerschaft zu meinem Hausarzt und fragte ihn wirklich ob ich nicht doch einen Infekt haben könnte. Doch er schüttelte gleich mit dem Kopf und meinte es käme von der Schwangerschaft. Ich kann schon nicht mehr.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.