Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julimami2008, 31. SSW am 29.04.2008, 14:03 Uhr

Sagtmal ist das eigentlich normal ausfluss wie wasser????

Hat das jemand auch?ich habe schon wochenlang ausfluß wie wasser,ist das den normal?

 
8 Antworten:

Re: Sagtmal ist das eigentlich normal ausfluss wie wasser????

Antwort von schnubbi, 27. SSW am 29.04.2008, 14:11 Uhr

Meinst du mit "wie Wasser", dass der Ausfluss klar ist oder dass er "fließt" wie Wasser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagtmal ist das eigentlich normal ausfluss wie wasser????

Antwort von julimami2008, 31. SSW am 29.04.2008, 14:15 Uhr

nein fliesst wie wasser nicht,aber der ausfluss ist sehr dünn und klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist absolut normal.

Antwort von schnubbi, 27. SSW am 29.04.2008, 14:18 Uhr

Du musst dir erst Sorgen machen, wenn der Ausfluss sich verfärbt (z.B. gelblich oder grünlich wird) oder unangenehm riecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist absolut normal.

Antwort von julimami2008, 31. SSW am 29.04.2008, 14:20 Uhr

tja da du schon mal von gelben ausfluss redest,das habe ich auch aber der frauenarzt hat nichts festgestellt bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist absolut normal.

Antwort von schnubbi, 27. SSW am 29.04.2008, 14:24 Uhr

Wenn er nichts feststellt (Infektion z.B.), dann wird bei dir alles in Ordnung sein.

Gelber Ausfluss muss nicht unbedingt Gefahr bedeuten. Allerdings sollte man das abklären lassen - das hast du ja getan, also brauchst du dir keine Gedanken machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön.

Antwort von julimami2008, 31. SSW am 29.04.2008, 14:27 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagtmal ist das eigentlich normal ausfluss wie wasser????

Antwort von Laurin, 32. SSW am 29.04.2008, 21:32 Uhr

Hallo! Ja das kenne ich auch sehr gut. Seit etwa 1 Woche. Kommt ziemlich dünnflüssig. Ohne Slipeinlage traue ich mich schon gar nicht mehr aus dem Haus. Habe am Freitag FA Termin und werde ihn fragen ob das wirklich normal ist. Hatte auch schon Angst, dass es vielleicht Fruchtwasser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagtmal ist das eigentlich normal ausfluss wie wasser????

Antwort von mausi1990, 33. SSW am 30.04.2008, 0:28 Uhr

Dass ist ganz normal, habe ich auch jetzt liegt dass Kind auf der Blase und dass merkst du nicht und dann kommt Urin mit raus...
Brauchst dir echt keine gedanken machen habe ich nämlich auch gemacht .......
Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.