Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wonderfulgirl26, 33. SSW am 13.03.2012, 8:49 Uhr

sagt mal kennt ihr das

geht es euch auch so das ihr das Gefühl habt euch würde es die Luft abdrücken so ein beklemmendes Gefühl ab und an .....muss dann intensiv Atmen und ich finde es langsam aber sicher echt lästig ....weil ich immer denke ich bekomme keine Luft dadurch das ich doppelt belastet bin in den Moment ist es noch schwieriger ....dann das erdrückende Gefühl von hitze oh man .....sry musst ich einfach mal los werden ich weiss auch nicht aber es ist auch net schön :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.