Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buuutzey, mit Simon Philip seit dem am 07.11.2006, 16:10 Uhr

@Sagraha

Huhu!

Also als sich bei mir auch nichts getan hat hab ich mir Unmengen von Zimt einverleibt in jeder Art.

Hat nichts geholfen und als ich ganz enttäuscht meiner Schwester die Hebamme ist davon erzählt habe, bekam sie einen Lachkrampf.

Zimt hilft absolut nichts wenn man ihn isst oder trinkt - er hilft nur wenn man mit Öl vermengt und auf ein Tampon tut.

Jetzt kannst du zwar kein Tampon verwenden wie ich gelesen habe aber du kannst wenigstens die Zimt-Esserei lassen.

Wünsch dir alles Gute - mein Simon kam 8 Tage nach dem Termin dank einer Einleitung auf die Welt.

Alles Liebe Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @Sagraha - Buuutzey, mit Simon Philip seit dem  07.11.06, 16:10
    • @ Buutzey - Sagraha, morgen ET. SSW 07.11.06, 16:43
    • Re: @Sagraha - Buuutzey, mit Simon Philip seit dem  07.11.06, 18:02
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.