Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melissa_, 4. ?. SSW am 09.02.2006, 17:29 Uhr

SST zu früh?

Hallo!

Ich bin Melissa, 29 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter Madeleine (5). Wir üben für ein Geschwisterchen und morgen ist mein NMT. Wir haben sehr viel geübt und ich fühle mich so wie in der SS meiner Tochter.

Nun hat mich meine Freundin so sehr bequatscht, daß ich heute nachmittag um 16:30 Uhr kurz entschlossen zum FA bin, nachdem mir am Telefon gesagt wurde, daß man das auf jeden Fall im Urintest schon sehen könne, wenn ich schwanger wäre, obwohl ich der Schwester 3 mal sagte, daß ich schon viel getrunken habe und gerade eben erst (um 16:15 Uhr) auf Toilette war.

Wider Erwarten war der Test negativ :o( und nun weiß ich nicht, was ich fühlen soll. Auf der einen Seite denke ich, vielleicht war der Test doch zu früh und auf der anderen Seite, denke ich, vielleicht täuscht mich mein Körper auch!
Aber als ich heute morgen einen Orakeltest mit Persona gemacht habe, war der fett positiv und der den ich gerade gemacht habe fett negativ.

Habe ich noch eine Chance, daß ich doch schwanger bin, oder muß ich dem Ergebnis des SST und des Orakels glauben?
Wer hat sowas auch schon erlebt und hat eine gute Nachricht bekommen?

melissa_

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.