Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen260387, 32. SSW am 11.04.2012, 19:49 Uhr

SSDiabetes Snacks

Hallo,

ich hab mal ne Frage an die jenigen von euch die auch SSDiabetes haben... Und zwar bekommen wir am SA Besuch und mein Mann meinte ich soll Chips und so holen zum knabbern. Nun bin ich allerdings der Meinung das das für mich ja totaler Müll ist. Was kann ich denn Naschen ohne meinen Zucker hochzutreiben?
Momentan nasch ich zwischendurch mal nen Corny free... Aber so mehr als 1 am Tag mag ich da auch nich...
Wie ist es denn mit den kleinen Zwieback? Aber die sind ja auch süß...
Wer hat Tips für mich????

Danke schon mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.