Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rote Zora, 4. SSW am 12.07.2005, 10:51 Uhr

SS unterstützende Hormone/Medikamente?

Hallo,
seit gestern weiß ich per SS Test, daß ich wieder schwanger bin. Die Freude hält sich noch in Grenzen, da ich im letzten Jahr einen Abbruch (med. Gründe) und danach eine FG in der 8. Woche (weiß leider nicht warum) hatte und jetzt etwas verängstigt bin.

Ich habe bereits morgen einen Arzttermin. Gibt es spezielle Hormone oder Medikamente, die die SS bzw. den Erhalt unterstützen? Hat da jemand Erfahrung?

Lieben Dank!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.