Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mathileni3006 am 31.12.2014, 10:16 Uhr

SS-Test

Hallo,
Ich habe am 06.12. einen Clearblue Ovulationstest gemacht. Dieser war direkt positiv.
Dann habe ich bei Nmt-2, den 18.12., eine Clearblue Ss-Test mit wochenbestimmtung gemacht. Dieser zeigte Schwanger 2-3.
Wie würdet ihr das sehen? Eigentlich müsste doch 1-2 Wochen dort stehen. Könnte es ein Hinweis für eine Zwillingsschwangerschaft sein?
Ich selber bin Zwilling und in meiner Familie auch meine Tante/ Onkel auch.
Ich habe bereits eine Tochter.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.