Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gonsolina am 25.08.2007, 6:23 Uhr

SS-Test! Brauch mal Euren rat!

Hi Mädels,

also, ich hab heute getestet. Eigentlich bin ich ES +15 sein, dann müßte der Test ja eindeutig sein! Bin trotzdem sehr unsicher.

Also es ist ein ganz leicht rosaner Punkt (streifen) zu sehen. Dachte erst an Einbildung, aber mein Mann sieht ihn auch. In der Packunksbeilage steht: " Selbst wenn dieser Punkt sehr schwach ist, bedeutet es, Sie sind schwanger." ! ( Femtest )

Was mach ich denn nu? Freuen, nicht freuen...? Ich weiß natürlich, das mein ES auch später gewesen sein kann, aber ich hatte ihn ja wissentlich am 17.ZT ( laut Tempikurve ) und das ist ja auch schon ziemlich spät, wobei ich ihn sonst erst am 18.ZT hatte. Ich hätte es selbst auch eher auf 18. / 19. gelegt ( Cervixschleim ), dann wäre es ja erst ES +13/14 und evtl normal, das es nur leicht rosa ist, weil der HCG-Wert noch niedriger ist!
Kann glaube ich meiner Tempikurve diesen Monat eh nicht trauen, da sie in den letzten Tagen immer wieder in der Hochlage ganz schön am schwanken ist, sie bleibt aber wenigsten trotzdem immer noch oben!
Oder habt Ihr noch ne andere Idee, warum der nicht so dunkel rosa ist? Hab Angst, das ich SS und es vielleicht gerade am abgehen ist!?

Ach menno, will mich freuen, bin aber viel zu aufgeregt!!!!!

Verwirrtes Katrinchen!

P.S. Wir wollten heute mit Freunden in den Hochseilgarten gehen ( war Geschenk von uns für die beiden )! Würdet Ihr da an meiner Stelle mit rumkraxeln, die Gurte liegen ja sehr eng am U-Leib? Nicht das das stört? Und was sag ich denen dann, warum ich es nicht mach, sie sollen es nämlich noch nicht wissen.
Bin ziemlich durch den Wind!!!!!

Danke für Eure Antworten schon mal im vorraus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.