Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerenmama2005, 31. SSW am 28.01.2008, 21:09 Uhr

SS-Diabetes

Hallo! Hab mal ne blöde Frage aber kann das Diabetes während der SS auch wieder besser bzw. ganz verschwinden?
Weiß seit Mitte Dez. dass ich SS-Diabetes hab und jetzt sind meine Werte total unten! Halte mich zwar schon sehr an die Diät aber trotzdem. Hatte sonst immer einen Nüchternwert morgens von 92 und heute war er sogar bei 80 unten? Gestern am späten Abend als ich ein paar stunden nichts gegessen hatte, war er sogar bei 78? Hat jemand erfahrung? LG Vicky

 
4 Antworten:

Re: SS-Diabetes

Antwort von almut72 am 28.01.2008, 21:15 Uhr

Dann machst du alles richtig!
Der D. verschwindet nicht, aber die BZ-Werte können mit guter Ernährung im normalen Bereich liegen!
Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Diabetes

Antwort von Leifsmama, 6. SSW am 28.01.2008, 22:52 Uhr

Klasse, Mensch freu Dich!!!

Wie schon gesagt wurde, weggehen tut er erst nach der Geburt, aber Deiner ist ja super gut, da wirst Du zumindest keine großen Probleme mit einem wirklich dicken Kind bekommen!!!

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Diabetes

Antwort von wildelupinen, nix mehr. SSW am 29.01.2008, 8:48 Uhr

Huhu !
Na das ist ja super mit deinen Werten !
Nein, eine SS-Diabetes verschwindet nicht einfach so in der SS !
Nur wenn du dich an die Diät hälst dann sind deine Werte super !
Im übrigen kann es sich weiter so verhalten ! Die Werte können sich abba auch mit zunehmender SS-Woche wieder verschlechtern ..war bei mir leider auch so....
abba muß nicht sein !
Halt dich an die Diät und ich drück mal ganz lieb die Däumchen das dass so bleibt ! Bald darfste wieder mal so richtig lecker reinhaun !
Da hab ich mich auch drauf gefreut gehabt !

LG wildelupinen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Diabetes

Antwort von Baerenmama2005, 31. SSW am 29.01.2008, 12:11 Uhr

Danke für die netten Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe. wahrscheinlich SS-Diabetes.

Ich bin hier nur stille Mitleserin gewesen. Nun hab ich mich auch angemeldet, da ich euere Erfahrungen benötige. Ich bin eine junge Schwangere in der 26ssw. Der kleine Zuckerbelastungstest viel bei mir ziemlich schlecht aus. Jetzt habe ich die kommende Woche den großen ...

von jungjung 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS-Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Diabetes

Hallo Mädels. Habe meinen großen zuckertest mit 96/193/93 mit 2 Werten nicht bestanden. Ich könnte so heulen. Der Test wurde absolut bescheuert durchgeführt. Ich war mega schlecht drauf, hab ab 3 nicht mehr geschlafen, weil die mich schon 2 Wochen haben auf den Test warten ...

von Krissi91, 30. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS-Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

SS- Diabetes und andere Sorgen, musste ich einfach mal loswerden

Ich weiß nicht genau wo in welchem Forum ich schreiben soll, aber ich habe so viel Fragen und muss das mal los werden und ich dachte, hier gibt es so viele reife erfahrene Mütter, probier ichs mal hier :) ich bin jetzt 36 und mit unserem 3.Kind in der 35. SW. ich bin rund wie ...

von fantasypucki 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS-Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.