Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca, nix mehr seit26.9. SSW am 29.10.2006, 23:09 Uhr

SEHR WICHTIG!!!

hi mädels

eine bekannte von mir ist schwanger...der geburtstermin ist anfang november ..nun hat mich mein ex ( ihr jetziger freund) angerredet im msn bzw angerufen und mich um rat gefragt....er meinte er denkt das kind komme bald er könne das köpfchen schon spüren...mich hat in dem moment fast der schlag getroffem...wenner das köpfchen schon spüren kann ist das doch nicht normal oder???? das ist allerdings auch schon wieder zwei std her und sie wollte nicht ins krankenhaus..er hat mich gebeten dsa ich mit ihr rede was ich auch getan habe nur hat sie leider genausowenig auf mich gehört...ich ich hab ihm gesagt er soll heimlich nen krankenwagen rufen weil mir ds nich ganz geheuer war...hab ich überreagiert oder kann man das köpfchen als laie wirklich spüren wenn es los geht?? er meint es wäre schon am scheidenausgang... also ich an ihrer stelle wär ja schon lang im krankenhaus gewesen...kann mich wer beruhigen
oder hatte ich recht??


entschuldigt die fehler ich bin voll durchn wind


lg jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.