Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anika_nia, 29. SSW am 08.08.2008, 12:07 Uhr

Ros-Phobie !!!!

Hallo,

bei uns wird es ein kleines Mädchen + wir freuen uns natürlich wahnsinnig auf die Kleene! Vor lauter Freude wollte ich schon einmal ein paar Kleidchen kaufen. Und obwohl ich wußte, dass es in den Babyabteilungen sehr "rosa" ist - bin ich beinahe schreiend aus jedem Laden rausgelaufen!
Stört es Euch auch so doll, dass fast ALLES für kleine Mädels rosa, pink, geblümt, beglitzert, verschmetterlingt, voller elfen, prinzessinen, ponys, minnie mäusen, winnie poohs und habe ich rosa und pink schon erwähnt ist?

Ich werde noch verrückt!!!! Und in den Geschäften habe ich immer das Gefühl, damit die Einzige zu sein. Um mich herum höre ich immer nur "Ooooh, wie niiiiiiedlich!" und "Aaaach, wie süüüüüüüß!" und "Uiuiuiuiui, das muuuuuuuß ich für .... unbedingt kaufen!"

Wenn es wenigstens ein bischen mehr "normales" gäbe...
Und müssen überall debil grinsende Teddy, Frösche, Psycho-Katzen und was weiß ich drauf sein? Verklärt blickende + jonglierende Clowns sind auch immer allerliebts... Schön sind ja auch Baby-Klamotten mit "lustigen" Sprüchen, wie man sie auf jeder Dorfkirmes an der Losbude gewinnen kann...

Ich möchte einfach nur etwas ganz "normales" für mein Kind - die Kleine soll doch nicht tagein tagaus nur als Schmetterlingselfenprinzessin mit Glitzereffekten verkleidet sein. Und bitte auch nicht nur alles in naturfarben, damit auch ja jeder sehen kann, wie ökologisch korrekt und überlegt ich mich als verantwortungsbewußte und liebevolle Mutter um mein Kind kümmere (ist wohl hier in Berlin ein neuer Trend in manchen Szenevierteln mit den vielen jungen schicken Eltern).

Geht es Euch auch so??? Ich komme mir wie gesagt manchmal wie ein Alien vor, dass ich nicht hinter diesem "Ach-wie -putzig-und niedlich"-Zeugs stehen kann. Ich will doch einfach nur.... Aber das scheint mir fast ein unmöglicher Wunsch zu sein. Ach so, bezahlbar sollte es auch sein - Designerklamotten und Markengedöns sind ja vielleicht mal im Einzelfall ganz nett, aber überflüssig + Goldesel haben wir leider nicht.

Ein bischen wäre ja in Ordnung - aber ich sehr manchmal nur noch RRRROOOOOOOOSSSSSA und PPPIIIIIIINKKKK

Bin schon gespannt auf Eure Erfahrungen...
LG anika_nia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.