Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni, 10. SSW am 18.05.2006, 7:08 Uhr

Röteln....HILFEEEE!!!!

Huhuu ihr Lieben!

Meine Stieftochter steht eben neben mir, will zum Bus und ich entdecke einen Ausschlag in ihrem Gesicht.....

Ich weiß ja nicht, ob es Röteln sind oder etwas anderes, doch natürlich erstmal Schock, habe meinem Mann auch gesagt, ich will das abgeklärt haben und er soll mit ihr zum Kinderarzt fahren.....

Ich hoffe es ist *nur* ein Ausschlag...

Ich habe laut Gyn ausreichend Rötelschutz 1:32.....Ist das denn okay oder könnte es für unser BAuchzwergerl trotzdem gefährlich werden???

Menno, ich hoffe ihr habt ein paar beruhigende Worte.....

LG Yanni

 
3 Antworten:

Re: Röteln....HILFEEEE!!!!

Antwort von Osame, 6. SSW am 18.05.2006, 7:32 Uhr

Guten Morgen

Wenn Du ausreichend Schutz hast kann dem Bauchzwerg nichts passieren.
Also ganz ruhig bleiben.

GlG und einen schönen Tag
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Röteln....HILFEEEE!!!!

Antwort von ibut, 33. SSW am 18.05.2006, 8:15 Uhr

Guten Morgen :-)

Dein Rötel-Titer ist ausreichend, Du brauchst Dir überhaupt keine Sorgen zu machen :-)

Deinem Baby kann so gar nichts passieren, da Du die entsprechenden Antikörper hast.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Entwarnung!!!! mT

Antwort von yanni, 10. SSW am 18.05.2006, 9:13 Uhr

Huhuu ihr Lieben!

Danke für eure Antworten!

Der Doc meinte, es wäre wohl nichts ernstes, weiter beobachten evtl. eine allerg. Reaktion auf etwas....

Danke euch, mannoman bin ich erleichtert!!!!
Hört ihr den Stein von meinem Herzen plumpsen?
:-)

LG Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.