Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fatomas, 28. SSW am 20.07.2006, 22:06 Uhr

Riß in der Gebärmutter bei der Geburt nach einem KS ?

Hat jemand damit Erfahrung ?
Mein FA hat mir wiederholt dazu geraten einen KS zu machen da das Risiko zu hoch ist das die Gebärmutter bei der spontanen Geburt reißt.
Dazu muss ich sagen das ich bereits nach 9 Monaten wieder schwanger geworden bin, d.h. die 1.Geburt mit KS war letztes Jahr im Mai und mein neuer ET ist jetzt am 16.10.2006.
Mich würde interessieren ob das tatsächlich schon einer von euch passiert ist - ein Riß während der Geburt - wie wurde dann verfahren ?
Und ob jemand so nah aufeinander nach einem KS spontan geboren hat.
Gibt es spezielle Untersuchungen um das Risiko eines Riß VOR der Geburt schon abzuklären ?
GGLG
Margit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.