Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Riolena, 9. SSW  am 28.01.2013, 15:34 Uhr

Richtig... keine Krankheit... eher eine Sammlung von vielen...

Oh da könnte man schon ein wenig wütend werden. Denn es reicht ja eigentlich schon, dass man sich selbst nicht mehr wieder erkennt... Verhalten des Körpers, der Psycho.. klar gehts mir im Vergleich zu meiner Cousine (welche von Beginn an der SS nur noch liegt und am reihern ist), im Vergleich zu meiner Schwester, die nichts verspürt, gehts mir allerdings hundeelend. Ich traue mich nämlich seit drei Wochen nicht mehr einen Termin auszumachen..

Denn wenns mir in einem Augenblick gut geht, kann es sein, dass ich im nächsten Augenblick alle Kraft brauche um auch nur drei Schritte zu gehen. Die "Ich-kann-immer-und-überall-auf-dem-Boden-schlafen"-Müdigkeit finde ich übrigens noch richtig erfrischend, gegen den ständigen Pingpongball im Hals, den man mit aller Kraft unterdrückt wenn die liebe Kollegin mit ihrem superduft vorbeiläuft... Kochen geht nicht und Alles Essen geht schon mal gar nicht...

Verstopfung, Migräne, Hormoncocktail, Übelkeit, Todesmüdigkeit, Kraftlosigkeit... nee klar ist keine Krankheit.

Das Topping war heute von einer eigentlich lieben Kollegin (die allerdings einen Charaktertick hat und anderen immer sagt dass es nicht so schlimm ist, bis sie es mal selbst erlebt, dann ist es plötzlich großes Drama..) die meinte sagen zu müssen "schön schwanger zu sein, damit kann man dann alles entschuldigen"...

Ich warte dann mal ab bis dat Püppi schwanger ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.