Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin, 18. SSW am 09.11.2008, 0:30 Uhr

Rezept gegen "Stinkattaken"?

Hallo zusammen.

Habt ihr mir ein paar Vorschläge, was ich gegen dieses Gefühl tun kann, das alles stinkt? Obwohl mein Mann der Meinung ist, alles riecht normal, bin ich fest davon überzeugt es riecht nach Hundekot :)

Oder eben nach anderen ekligen Gerüchen (manchmal auch unbeschreiblich).

Was kann man dagegen tun?

Danke und LG
asu + Muggele

 
6 Antworten:

Re: Rezept gegen "Stinkattaken"?

Antwort von SilkeJulia am 09.11.2008, 0:42 Uhr

Hallo Asu,

irgendwas, was für dich gut riecht unter die Nase schmieren, zB Anisbutter o.ä.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schonmal, aber...

Antwort von asujakin, 18. SSW am 09.11.2008, 0:46 Uhr

...wie soll ich das bei der Arbeit handhaben? Kann ja nicht mit "Schmiere" im Gesicht rumlaufen oder?

Der Tip gefällt mir schonmal, ich glaub ich hab da auch schon was, was fein riecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke schonmal, aber...

Antwort von SilkeJulia am 09.11.2008, 0:49 Uhr

Wenn man es dünn aufträgt, fällt das doch nicht auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept gegen "Stinkattaken"?

Antwort von ifunanya, 35. SSW am 09.11.2008, 10:59 Uhr

Jaja, die Nase in der Schwangerschaft...

Meiner Tochter ihr Deo richt für mich wie KLoreiniger.....

Ich behelfe mir immer mit Aromaölen, die Tropfe ich mir dann entweder auf den oberen Rand der Klamotten, also Nasennähe, oder auch aufs Handgelenk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept gegen "Stinkattaken"?

Antwort von gasti75, 22. SSW am 09.11.2008, 11:43 Uhr

Ich riech auch alles, super ätzend, da kann frisch geputzt sein alles sauber, irgendwas stinkt immer, mein Mann ist schon was genervt...
Mir hilft ein bisserl Parfüm am Pulli, aber so ganz abstellen kann man es leider nicht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept gegen "Stinkattaken"?

Antwort von erdnuß, 26. SSW am 10.11.2008, 9:03 Uhr

Komisch, ich hatte gerade gestern ein ähnliches Problem beim Essenkochen. Der Brokkolie roch nach Katzenpisse (sorry) und die Zwiebel faulig, säuerlich Mein Mann fand beides normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Super Rezept, falls ihr mögt... (auch WW-geeignet)

Hallo ihr Lieben, ich wollte nur mal von einem gaaaaaanz leckeren Rezept erzählen, welches ich oft (u.A. auch heute Abend koche / esse): Hähnchenbrust mit Ofen-Gemüse Rezept: Hähnchenbrust (Menge nach Wunsch, entweder abgewogen oder satt) von Fett, Sehnen, etc. ...

von maxi86 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezept Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.