Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christiane2412, ausgekugelt am 28.12 am 20.07.2005, 10:45 Uhr

Schnullerkete Tchibo,Spieldecke

Ich wusste selbst,warum die die zurückrufen und so.Ich reg mich nur auf,warum die das machen-erst so spät und alles! Und für mich wäre die Rückgabe ein Kostenpunkt!
Die Fahrt extra dahin,di kann ich nämlich nicht in dem Markt abegeben,wo ich sie gekauft habe(Netto) sondern in einem extra "Tchibo" Laden!
Das meinte ich,bitte erst lesen.Ach ja,die haben auch einen Hinweis zur Spieldecke gegeben.EIn Spielzeug ist etwas gefährlich und deshalb lieber zu entefernen!
Können die nicht erst nachdenken,und dann die Ware in den Handel geben?Mann,die sind blöd!

Christiane ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.