Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mommyoftwo, 19. SSW am 18.07.2005, 11:53 Uhr

RÜCKENSCHMERZEN!!!

Hallo ihr lieben,

etwa seit einer Woche habe ich rückenschmerzen. Wobe ich es nicht als richtigen schmerz beschreiben würde sondern eher als druck im unteren lendenwirbel bereich.

menno woran liegt das denn schon wieder. Wenn ich laufe drückt es am schlimmsten....ich habe dann immer das gefühl ich müsste im Hohlkreuz laufen...und der Bauch ist hetue irgendwie so prall als wäre ich aufgeblasen...also nit der bauch ist hart sondern fühle mich im moment wie ein ballon...liegt das an der SSW?? Habt ihr das auch???

Was macht ihr dagegen??

LG Alex

 
1 Antwort:

Re: RÜCKENSCHMERZEN!!!

Antwort von baerauseis, 26. SSW am 18.07.2005, 20:47 Uhr

Hm, das kann an allem möglichen liegen - Dehnungsschmerzen, Ischiasschmerzen, Verlagerung des Gleichgewichts durch den größeren Bauch, etc... was bei mir wirklich effektiv hilft sit Wärme - ob Körnerkissen oder Badewanne - danach ist es deutlich besser!
Lg
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.