Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelanieW., 35???. SSW am 16.11.2005, 15:51 Uhr

RIESENBABY?? oder falscher ET......

Also ich hatte heute wieder Vu..

Als ich mein letztes großes Screenig hatte, sagte der FA ja schon, das Kind sei seiner Zeit 2,5Wochen voraus ( Stand entsprach 32 statt 29.SSW), ABER es würde wieder verwachsen..

Nun ja, heute machte er nach 6 Wochen nochmal einen großen Ultraschall (er hat Doppler und alles da)..
Das Kind ist zw 48 und 50cm groß und wiegt ca.3250g !!! Ich bin heute bei 34+6 !
Er sagte, das könnte nicht sein und ichmusste nochmal diesen ekligen Zuckertest machen (heute mit 75 g Glucose), aber meine Werte waren hervorragend (nüchtern 72 und nach 1 Std dann 123mg% -- ab 150 ist wohl Grenzwert)

Tja also meinen Unterlagen zufolge jedenfalls entspricht das heutige Screenigng der 38. SSW.

Der FA,der damals meinen Termin errechet hat, ging NUR nach dem ersten Tag der letzten Regel, ich frage mich also, ob er lieber nach dem US hätte gehen sollen, oder ob meine Tochter einfache in großer Brocken ist ?!!??!

Jedenfalls hab ich keine Ahnung,ob ichnun davon ausgehen kann.dass es früher kommt oder nicht?????????????
Meine Werte übrigens:
BPD 96
KU 331
APD/AU 328
FL/HL 77
und etwa 3250gramm

WAS MEINT IHR?????


LG,Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.