Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ocjan23, 27. SSW am 21.02.2011, 9:35 Uhr

Quinny Zapp + Dreami?

Morgen,

kennt sich von euch einer mit den Quinnys aus?

Habe jetzt sowohl gelesen,dass der Zapp mit nem Dreami kompartibel ist, als auch dass es nicht geht.
Weiß wer mehr?

Wie findet ihr den Zapp?


Susy

 
3 Antworten:

unabhängig davon ist das dreami ein quatsch...

Antwort von DecafLofat am 21.02.2011, 9:47 Uhr

habe jetzt schon zwei bekannte gehabt die damit auf die schnauze gefallen sind, die schale war einfach zu schnell zu klein! und sitzen konnte das kind noch nicht also musste ien übergangswagen her.
beim ABC design rodeo passt das kind länger rein und der sitzaufsatz kann ich unterster position auch für kinder verwendet werden die noch nicht selber sitzen können. den wagen würde ich IMMER WIEDER kaufen. und er ist übrigens ZU VERKUAFEN, also bei interesse... VHB 130 EUR.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny Zapp + Dreami?

Antwort von KaSa1984, 9. SSW am 21.02.2011, 9:48 Uhr

der zapp ist nur ein buggy und zudem sehr instabil ich würde nie im leben den dreami auf den zapp stellen , auch wenn es geht

ich hab den zapp nun schon 4 jahre und für mich ist es nur ein "not" buggy
denn er kippt extrem schnell , praktisch ist er nur zum schnell einkaufen gehen oder für uns zum ihn mit ins KH zu nehmen


wieso möchtest du denn den dreami auf den zapp stellen?
dafür ist der speedi oder der buzz sicher besser geeignet

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny Zapp + Dreami?

Antwort von Lian, 41. SSW am 21.02.2011, 13:41 Uhr

Hallo, wir hatten damals zwar den Dreami auf dem Buzz, aber das Kind lag bereits mit 3 Monaten total beengt dadrin, so daß wir notgedrungen bereits im 4. Monat auf den Buggyausatz ausweichen mussten (was blöd war, weil wir es in dem ALter noch gar nicht aufsetzen wollten, da zu jung). Dazu sei gesagt, dass das Kind durchgehend in Größe und Gewicht auf der 50. Percentile lag, also absoluter Durchschnitt war.
Ich weiß nicht, inwieweit sich die Erfahrungen des Buzz auf den zapp übertragen lassen, aber 1) wir haben und über Wochen mit kaputtem und quietschendem Gestell herumgeärgert, 2) Das ist letzten Endes nach 2 Jahren auch komplett kaputtgegangen (trotz einmaligem Austausch), was ich für dieses Preissegment höchst ärgerlich finde. 3) Aufgrund der Instabilität hab ich das Kind am Anfang samt Kinderwagen umgeworfen, bis ich gelernt habe, wie man Bordsteinkanten anfahren muss. 4) Auch der Buggyaufsatz war bereits im 2. Jahr sehr sehr eng (vor allem, wenn das Kind dann auch noch eine Jacke anhat,konnte man es kaum noch festschnallen).
Wir haben das gestell weggeworfen, der Dreami und der Buggyaufsatz lagern noch im Keller für den nächsten Sperrmüll und für das nächste Baby gibt´s einen anderen Kinderwagen.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.