Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beccile, 17. SSW am 08.01.2007, 16:34 Uhr

puuh, der bauch wird dauernd hart

hallo

och mönsch.. mir ist es heut irgendwie total bescheiden. ich sollt noch ein paar sachen im haushalt erledigen, aber mein bauch ist heute auf einmal richtig schwer und ich hab auch seit heute morgen das gefühl, jetzt schon anzufangen zu watscheln ;-)
der bauch wird dauernd fest und so langsam bekomm ich das gefühl wie muskelkater. ich weiss ja, dass das jetzt so langsam dazu gehört, aber grad heut ist es mir einfach lästig ;-)

hat nun zwar nicht wirklich viel sinn das posting, aber es tut gut, es jemandem zu erzählen!

nicky

 
2 Antworten:

Re: puuh, der bauch wird dauernd hart

Antwort von Boogiemaus, 17. SSW am 08.01.2007, 16:53 Uhr

Hallo Nicky,

dachte, dass die Sache mit dem harten Bauch erst um einiges später anfängt.
Aber gut zu wissen, dass das schon jetzt normal ist.
Denn mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass ich am morgen einen total harten Bauch hatte und hab mir schon Sorgen gemacht.

Werde das zwar trotzdem bei der nächsten VU mal ansprechen, aber jetzt bin ich schonmal bissi beruhigt.

Danke dafür.
Wie Du siehst, sinnlose Postings gibt es nicht ;-)

LG
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puuh, der bauch wird dauernd hart

Antwort von beccile, 17. SSW am 08.01.2007, 17:08 Uhr

hallo bea :-)

ja, mein fa hat mir letzten donnerstag bestätigt, dass das jetzt so ganz langsam mal vorkommen kann, weil ich gerade da am morgen auch so einen festen bauch hatte. er meinte so ab dem 5/6. monat kann das ab und zu vorkommen;-)
wenn ich das nicht gewusst hätte, hätt ich vermutlich ne meise bekommen, weil mir das heut echt oft passiert.. aber wenigstens blutet es dafür mal nicht:-) ist auch was schönes.

nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

total harter bauch

Hallo! Habe heute ET... Und mein bauch wird heute schon den ganzen tag ueber ein paar mal so richtig hart! Ist das ein gutes anzeichen? Kann sein das der zwerg bald kommt?? Oder kanns auch sein das er noch lange da drinen bleibt??? Habe auch ein bisschen angst vor einer ...

von blümchen_0204, 41. SSW 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hart, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.