Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausb, 33. SSW am 21.12.2005, 8:30 Uhr

Psychische Belastungen

Hallo,
ich habe mal eine Frage zu einem Thema, das ich bisher eher aselten im Forum entdeckt habe. Wie sieht es denn bei euch so aus, was Ärger und Aufregungen angeht. Ich bin Hauptschullehrerin und hatte im Laufe der SS öfters stressige Situationen und sehr anstrengende Schüler. Außerdem habe ich hin und wieder ein kleines bis größeres Problem mit meiner eignen Mutter, die immer noch meint, sich ständig einmischen zu müssen (natürlich nur in Form von guten Ratschlägen) und die mir z. B. seit zwei Jahren vorwirft, dass ich mich "gegen meine Eltern entschieden hätte", indem ich ca. 12 km von ihnen entfernt im Heimatort meines Mannes mit ihm ein Haus gebaut habe. Gestern war es am Telefon wieder so schlimm, dass ich danach mit einem Heulkrampf zusammengebrochen bin. Bis jetzt geht es dem Würmchen gut, aber ich habe halt trotzdem Sorgen, dass es ihm schadet.
Würde mich freuen, eure Meinung zu hören
Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.