Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charliee, 35. SSW am 16.10.2006, 16:42 Uhr

Produkt-Proben und Geschenkpakete für Neugeborene?

habe bei meinem ersten Zwerg Unmengen an Paketen bekommen-schon in der Schwangerschaft..Jetzt kann man sich ja bei Felicitas und DM erst eintragen lassen wenn der Wurm da ist!?
Wer bietet denn diese Sets noch alles an?


LG,charliee

 
2 Antworten:

Re: Produkt-Proben und Geschenkpakete für Neugeborene?

Antwort von krümeline_2006, 35. SSW am 16.10.2006, 17:16 Uhr

Im Kh gibt es ganz viel Zeug geschenkt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Produkt-Proben und Geschenkpakete für Neugeborene?

Antwort von EmEl am 16.10.2006, 23:48 Uhr

Also ich kann überhaupt nicht behaupten, das es im KH viele geschenke gab, und schon gar nicht gaaaanz viel.
Bei uns gab es eine kleine Penatentasche mit 2-3 Probeprodukten drin und eine Erstlingsmütze von H&M. Ja...und das wars dann auch schon. Muß aber dazu sagen, dass es vor 13 Jahren sehr viel gab...von Windeln über Bodys, Strampler etc.
Aber das ist bestimmt von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

Gruß Conny mit Zwillis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wenn ich so süsse neugeborene

sehe, dann will ich gleich auch wieder anfangen mit üben Muss mich aber noch ein bisschen gedulden, mein FA hat mir ne 3Monatspackung Cerazzette mitgegeben - er meinte er würde auf jeden Fall mit der Pille verhüten.. na dann, versuchen ...

von kleine87 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neugeborene Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.