Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von konni76 am 19.06.2009, 19:09 Uhr

probleme beim stillen...brauch mal dringend hilfe!

erstaunlich, das ich überhaupt dazu komme, zu schreiben ich bin gerade völlig planlos...ich bekomme einfach kein rythmus ins stillen. das fing im KH schon an, die eine schwester lies sie schlafen, die nächste machte sie nach 4 stunden wach, die eine brachte sie zum stillen, die andere gab ihr HA-nahrung in der nacht usw.! jetzt hab ich das problem, das sie zwar nachts 6 stunden durch schläft (was ja so nicht schlecht ist) ich sie aber dafür tagsüber einfach nicht satt bekomme. also zunehmen tut sie zwar, aber das problem ist, das sie an der brust immer einschläft (meistens nach dem sie 20-30 minuten getrunken hat) ich dann denke, sie ist satt, sie ins bett lege und dann ist sie nach 2 oder manchmal sogar schon nach 1 stunde wieder ran. dadurch das sie immer einschläft, dauert es (meistens nachmittags und abends) zum teil 2-3 stunden, bis sie satt ist oder einschläft. ich muß nun schon pre-nahrung zufüttern, weil meine brust da nicht hinterher kommt, bzw. es noch länger dauern würde, weil sie, wie gesagt immer einschläft. kaum nehm ich sie aber von mir weg und leg sie in die wiege, wird sie nach ein paar minuten wieder wach und will weiter trinken. jetzt habe ich schon probiert, sie nachts wach zu machen, um einen gleichmäßigen rythmus rein zu kriegen, aber das hat auch nix genützt, da sie abends soviel trinkt, das sie eben durch schlafen will. meine hebi (leider nicht die, die ich vor der geburt hatte) gibt mir irgendwie auch keinen richtigen rat, sie sagt immer nur, ich müsse einen rythmus finden, sagt mir aber nicht wie ich gebe ja bis jetzt nur nachmittags und abends pre dazu...meint ihr ich sollte das auch tagsüber machen? also bei jeder mahlzeit...damit sie schneller satt wird, bzw. überhaupt satt wird und nicht schon nach 1 stunde wieder was will!? kann mir jemend mal nen tip geben? das ganze schlaucht nämlich ganz schön...zumal ich gern wenigstens einmal am tag noch etwas schlafen würde...bin noch ganz schön geschädigt vom kaiserschnitt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.