Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura78, Ende 19.. SSW am 01.06.2006, 15:41 Uhr

Problemchen (lang)

Hi Ho,
ich hab mal wieder ne Frage. Seit ein paar Tagen bekomm ich ab und zu einen harten Bauch und Magenkrämpfe.Zum Teil sind die oben, dann wiederrun hab ich Schmerzen im Scharmbereich.

Ich war vor ein paar Tagen abends im KH, da ich zusätzlich ganz starken Ausfluss hatte und sich was schleimiges gelöst hat, so dass ich dachte, es handle sich um diesen Schleimdingsbums, welcher sich kurz vor der Geburt löst. Im KH war eine superliebe Ärtzin und hat sich echt fast 1,5 Std Zeit für mich genommen und durchgecheckt. Es war so weit alles palletti. Mäuschen war hyperaktiv. Konnte noch nicht mal gemessen werden, so munter war der kleine Schatz (mega stolz :-)) Ups ich weiche ab...Naja auf jeden Fall wurde gestern abend und heute Mittag mein Bauch wieder hat und ich hatte leichte Krämpfe. Habt ihr das auch? Vor allem nach dem Essen? Muß ich mir wirklich keine Sorgen machen? Bin irgendwie immer beruhigter, wenn ich von anderen höre, die dass gleiche haben und bei denen dann auch alles OK ist.
Wäre euch für Antworten, Meinungen und Ratschläge dankbar. Magnesium nehme ich schon.
Liebe Grüße
Laura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.