Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rahel83, 23. SSW  am 07.02.2014, 10:25 Uhr

Pommes, Chips

Hey,
eine Freundin hat mir vorhin gesagt, dass man in der Schwangerschaft keine Chips essen sollte wegen des hohen Acrylamid-Gehaltes! Ich habe dann im Internet geforscht und stand, dass man sogar keine Pommes, Bratkartoffeln oder andere Kartoffeln, die gebraten, frittiert oder gebacken sind, essen soll wegen dem Acrylamid- Gehalt ( Ich liebe diese Sachen total)! Das würde dem Baby schaden, fast so wie rauchen! Ich kriege echt die Krise! Ich halte mich echt streng an irgendwelche Essensvorschriften! Aber dann könnte ich ja gar nichts mehr essen! Sich einseitig zu ernähren, wäre ja auch nicht gut!
Wie haltet ihr es damit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.