Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vieten3, 29. SSW am 05.02.2005, 21:41 Uhr

plötzlicher ausschlag im gesicht+leichtes kribbeln

hi,

ich habe manchmal ganz plötzlich unterschiedlich große und rote flecken im gesicht. hatte keine creme und kein make up benutzt und eigentlich auch nichts besonderes gegessen. es juckt nicht und fühltsich im grunde nur etwas warm an.wenn es besser wird, bilde ich mir ein, das es ganz leicht im gesicht kribbelt, wie kleine ameisen. mag ich mir vielleicht auch einreden...
ob das durch die schwangerschaft kommt. bei meiner ersten hatte ich sowas nie!

liebe grüße anne

 
2 Antworten:

Re: plötzlicher ausschlag im gesicht+leichtes kribbeln

Antwort von Tapsy, 38. SSW am 05.02.2005, 22:50 Uhr

Also, ich hab das öfter, dass mein Gesicht auf einmal ganz rot wird, wenn ich diese Hitzewallungen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlicher ausschlag im gesicht+leichtes kribbeln

Antwort von Melly77, 19. SSW am 05.02.2005, 23:12 Uhr

Ich kenne das Gefühl auch, hatte das aber bei allen SS. Ich habe sowieso eine empfindliche Haut, die noch empfindlicher wird, wenn ich schwanger bin. Bei mir ist das immer besonders schlimm, wenn ich schwitze oder friere oder mich aufrege. Meistens sind dann Stirn oder Wangen oder Kinn betroffen, manchmal aber auch der Hals. Mit einer Allergie hat das wahrscheinlich nicht zu tun, bei mir verschwinden die Stellen auch mit einem Kribbeln nach kurzer Zeit von allein wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausschlag....

Hallo zusammen, bin grad frisch hier. Erstmal ein frohes neues Jahr. Habe da mal ne Frage, seit Tagen quält mich ein Ausschlag am Bauch, Brust und Rücken, und nur dort. Es juckt fürchterlich um den Bauchnabel herum. Laut meinem Hautarzt soll dies eine allergische Reaktion auf ...

von Mamaplus 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.