Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaymarie, 9. SSW am 16.12.2018, 15:31 Uhr

Plötzlich weniger Schwangerschaftsanzeichen und ab und zu Schmerzen?

Hallo,
Ich bin nun der 9. Woche und hatte letzte Woche einen Notarztbesuch, wo mir der Arzt eine Intakte Gesunde Schwangerschaft erklärte. Mein Blut wurde untersucht und ich habe keine Mängel oder sonstige Probleme für das Kind.
Allerdings hatte ich vor 3 Monaten, am 2.9 eine Fehlgeburt in der 5. Woche, die Ursache war einfach nur das das Kind sich nicht entwickelte. Nun habe ich allerdings ein gesundes gut entwickeltes Baby, mit Herzschlag. Aber seit gestern Nacht habe ich ab und zu etwas stärkeres Stechen und die Übelkeit die ich seit Wochen jeden Tag habe morgends, war plötzlich weg und meine Brustschmerzen haben sich sehr stark verringert.
Ich habe jetzt natürlich Angst vor einer erneuten Fehlgeburt, Blutungen habe ich garkeine und die Schmerzen sind nur ab und zu, nicht sehr oft, vielleicht 1 mal alle 3 Stunden und unterschiedlich stark, mal weniger mal stärker.
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass ich eine Fehlgeburt habe, denn ich habe nur Schmerzen und weniger Schwangerschaftssymptome, keine Krankheiten, Probleme oder sonstiges.
Da ich mich allerdings auch bei 7 Frauenärztinnen bis jetzr gemeldet habe und keiner von denen vor Ende Januar Termine gibt, kann ich nichts tun, ausser abwarten.

Sollte ich eventuell zum Notarzt gehen, um eine Fehlgeburt auszuschließen?
Ich mache mir große Sorgen, nachdem ich schon eine hinter mir habe, obwohl ich kerngesund bin..
Bitte um Hilfe.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.