Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arwen81 am 26.01.2017, 16:26 Uhr

Plötzlich vergesslich und verwirrt

Hallo, ich hab eine Frage.
Es kann sein das ich schwanger bin, am Montag müsste meine mens kommen. Hab viele Schwangerschaftsanzeichen. Jetzt ist mir seit einigen Tagen aufgefallen, dass ich viele dinge vergesse oder Sachen verwechsle. Zum beispiel hab ich erst zu meinem freund "gute Nacht " gesagt, statt Tschüß. Oder ich rede mit jemandem und hab kurz danach vergessen, über was wir geredet haben.
Kennt das jemand von euch? Und war das bei euch vielleicht so in der ss?

 
5 Antworten:

Re: Plötzlich vergesslich und verwirrt

Antwort von Pinkmommy am 26.01.2017, 18:02 Uhr

Naja ich vergesse oft wieso ich in die Küche gegangen bin oder wo ich etwas hingelegt habe oder Termine aber die sogenante Schwangerdchaftsdemenz wenn ich es mal so nennen darf kamm bei mir erst mit fortgeschrittener Schwangerschaft nicht am Anfang.Also als Symptom bevor ich noch weis ob ich schwanger bin würde ich es aber nie sehen. Bin jetzt in der 30 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich vergesslich und verwirrt

Antwort von Denisa17 am 26.01.2017, 19:21 Uhr

Mir persönlich wäre das zu unsicher....
Testen dann weisst du mehr !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich vergesslich und verwirrt

Antwort von Sari87 am 26.01.2017, 20:49 Uhr

Ich habe das Problem auch, bin aber bereits in der 39sten Woche und habe das seit ca. der 20sten.
Als frühes Anzeichen, habe davon ehrlich gesagt noch nie gehört. Wenn dann hatten es betroffene Frauen (wie auch ich) erst mit fortgeschrittener Schwangerschaft. Zudem ich eh nichts davon halte, dass man anhand von irgendwelchen Anzeichen meint auf eine Schwangerschaft schließen zu können oder zu wollen. Grad bei großem Kinderwunsch, spielt der Körper einem auch oft und gerne fiese Streiche. Teste Montag oder Deinstag mit Morgenurin, dann weißt du Bescheid. Sicher ist das Warten immer schwer, aber Rätsel raten und Mutmaßungen geben auch keine Sicherheit. Selbst wenn es Frauen gibt, die solche Anzeichen hatten und dann schwanger waren, ist das ja noch lange kein Indiz dafür, dass es bei dir ebenso ist - genauso andersrum (kann bei dir ja durchaus ein Anzeichen sein auch wenns hier keine Frau bisher so erlebt hat).
Noch 4 Tage Popobacken zusammenkneifen und Anfang der Woche testen. Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich vergesslich und verwirrt

Antwort von Nenilein am 26.01.2017, 20:58 Uhr

Also sowas passiert mir völlig unschwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich vergesslich und verwirrt

Antwort von Mäuschen85 am 26.01.2017, 22:07 Uhr

Ich wollte genau das selbe schreiben. Ich hatte auch oft irgendwelche "Anzeichen" in die ich viel rein interpretiert habe. Und ich weiß egal was wir sagen man kann es nicht abstellen,- rätselt, gogglet oder Testet viel zu früh. Es kann mit oder ohne Anzeichen geklappt haben oder auch nicht. Ich habe auch etwa in der 30ssw bemerkt dass ich sehr vergesslich bin.
Du wirst abwarten müssen auch wenn es gemeint ist. Ich wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verwirrt - zwecks der Seite

Hey, ihr Lieben War jetzt ca. 1 Woche nicht mehr hier. Als ich eben mal wieder vorbei schauen wollte, sah die Seite echt seltsam aus. Hat sich was geändert? Oder sieht die Seite schon die ganze Zeit so aus? Und ''mobile Version'' ...

von WerdeneMama2017, 26. SSW 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt - Symptome einer Hormonumstellung oder einer Schwangerschaft?

Liebe Forenmitglieder, ich möchte euch in einer Sache um Rat fragen, die mich gerade sehr verwirrt. Ich werde im September 27 und habe nun seit knapp 10 Jahren die Pille eingenommen. Die erste ca. 6 Jahre - dann ca. 3 Monate Umstellung und ab dann die zweite Pille nun ...

von blubbchen89 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Einnistungsblutung, vom FA verwirrt....

Hello meine lieben, nach der blutung hat mich heute mein FA am morgen angerufen, und mir mitgeteilt, dass meine Blutwerte alle in ordnung sind und diese blutung eine einnistungsblutung zu sein scheint. Am abend ruft er noch mals an und sagt ich bin nicht schwanger.... ...

von lely 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt und unsicher... :(

Hallo ihr lieben, ich muss mir jetzt alles mal von der Seele schreiben. ( Hab ich eigentlich gestern schon mal, aber irgendwie wurde es nicht abgeschickt ) Es ist so, dass ich am letzten Freitag positiv getestet hab. Dann am Samstag noch einmal mit dem Clearblue ...

von LillyLy 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt und traurig

Hallo ihr lieben. Ich habe vor gut drei Wochen positiv getestet. Mein es müsste um Weihnachten gewesen sein.ich habe immer einen sehr späten Eisprung... Habe vor 9 Tage mit wochenbestimmung 2-3 gehabt und heute ( ohne Morgenurin) 3+ Seit Freitag habe ich immer mal wieder ...

von carmeng 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Der neue Blutzuckertest... Verwirrt

Hallo, Ich kenne nur das Vorgehen, dass man 2 std in der Praxis bleiben musste und es wurde einem 2 mal Blut abgenommen. Nun muss man nur noch 1 std warten und nur einmal Blut abnehmen, was natürlich gut ist aber ist die neue Methode wirklich zuverlässig??? Ich hatte ...

von Annelie159 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

verwirrt

Müsste heute Es+10/11 sein ... Als ich heute am WC war war ganz minimal braune blutung -schleim am papier ..danach schaute ich nochmal war nix mehr.... hab auch seit Es+6/7 paar ss anzeichen oder PMS.....führ schmieblutungen is es noch zu früh da ich meine Mens erst am Montag ...

von MartiSmarti 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin verwirrt.. Schwanger oder nicht...

Hallo, habe vor 3 Tagen meine Mens bekommen, oder auch nicht. Hatte viele Frühtests ab ES+8 (da ich einfach früh aus meinem Beruf raus muss- Radioaktivität) und alle Blütenweiß. Dann kam pünkltichst meine Mens (hab meinen HCG auf eigene Anweisung in unserem Labor selbst ...

von Bailee 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

komplett verwirrt..

Hey ihr lieben.. Ich habe letzte Woche am Mittwoch einen ssw test gemacht.. dieser zeigte positiv...da ich es kaum glauben konnte machte ich in den darauf folgenden Tagen nich einmal 2...wieder positiv.. Ich hatte mir jedoch auch bevor dass alles passiert ist bei Amazon 20 ...

von zulay20 19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

verwirrt...

Hallo. Ich bin ne neue alte und brauch mal euren rat.. ich bin Mama von 2 Söhnen.. 4 und 5. Ende Juni musste ich antibiotika nehmen und habe sonst immer mit Pille verhüttet. Die wirkt ja nicht bei Einnahme von Antibiotika. Nu hatten wir gv ...

von curly81 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.