Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella_N, 26. SSW am 04.12.2006, 11:26 Uhr

Plätschen backen!!!!

Guten Morgen an Alle...
Die ganze WE waren wir am Weihnachtsbasteln. -Dekorieren, Schmucken und Gestern wollte wir dann zum ersten mal plätschen backen. -Ganz alleine, mein Freund und ich! Wir hatten uns so gefreut und uns der ganze tag zeit genommen. Hatte ja immerhin für 5 verschieden sorten eingekauft!!

Nach dem ganze tag (Min. 5 Stunden!) in der Küche haben wir jetz ein dose schwarz gebrannte vanillekipfel, Zimtsterne die nicht wie ein Stern aussehen und auch nicht von Zimt schmecken, Braune und Weisse Schmalznüsse die nur von Scweine(scmalz) und Hirschhornsalz schmecken, und kokosberge die flach wie pfankuchen sind und auch noch total verbrannt!!!!!

Was machen wir den falsch...? Das kann doch nicht sein das wir von 5 sorten nicht mal ein einzige hinbekommt?!?!
Finde es echt ein bißchen peinlich... habe auch erst Scwiegermama in spä angerufen und mich ausgeheult ;o) Sie schicken jetzt welche...
*Lach*

Lg Bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Neuer Treffpunkt Kochen und Backen

Hey Ihr Lieben, Ich habe einen privaten Treffpunkt gegründet zu oben genanntem Thema. Grad in der Ss hat man ja gewisse Gelüste etc.und sucht einfach mal neue Kochideen. Ich bin gelernte Köchin und stehe gern mit Rat und Rezept zur Seite, würde mich aber selbst auch über neue ...

von Hühnersuppe2012, 17. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: backen Forum: Schwanger - wer noch?

Neuer Treffpunkt Kochen und Backen

Hey Ihr Lieben, Ich habe einen privaten Treffpunkt gegründet zu oben genanntem Thema. Grad in der Ss hat man ja gewisse Gelüste etc.und sucht einfach mal neue Kochideen. Ich bin gelernte Köchin und stehe gern mit Rat und Rezept zur Seite, würde mich aber selbst auch über neue ...

von Hühnersuppe2012, 17. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: backen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.