Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 23.09.2010, 12:42 Uhr

Placenta Praevia nach Kaiserschnitt/en. Hat/te das jemand?

Hallo
Hatte hier jemand nach 1 oder mehreren Kaiserschnitten in der nächsten Schwangerschaft eine Placenta Praevia. Gab es dadurch Probleme beim Kaiserschnitt?
LG wolke20

 
1 Antwort:

Re: Placenta Praevia nach Kaiserschnitt/en. Hat/te das jemand?

Antwort von jan74, 36. SSW am 23.09.2010, 15:26 Uhr

Probleme wüsste ich jetzt nicht,es ist eher so,daß grade bei einer Pp extra ein Kaiserschnitt gemacht wird.
Hast Du denn eine Pp?
Welche Woche bist Du denn?
Das kann sich nämlich noch total verändern.
Ich hatte auch anfangs eine,das passiert gern mal nach Ausschabungen,davon hatte ich leider 2.
Aber mit der Zeit ist sie dann hochgewandert.

lg,sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Placenta praevia totalis - verunsichert!

Hallo! Ich bin in der 20. SSW, es ist meine 3. Schwangerschaft. Bei dem Organscreening am letzten Donnerstag wurde eine placenta praevia totalis festgestellt. Der Arzt (Chefarzt einer Frauenklinik und Degum II) meinte dazu nur, dass sei gut zu wissen und ich solle keinen Sex ...

von Else2011, 20. SSW 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: placenta praevia Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.