Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling020, 12. SSW am 10.01.2009, 15:32 Uhr

Pilz??

Hab seid gestern sehr starken ausfluss und es brennt auch etwas unten.hab ich einen pilz?was soll ich jetzt tun es ist wochenende kein arzt da kann es für das kind gefährlich sein?
LG

 
2 Antworten:

Re: Pilz??

Antwort von 24h-Mutti, 19. SSW am 10.01.2009, 16:39 Uhr

So viel ich weiß, ist es fürs Kind nicht gefährlich, muss aber behandelt werden. Kann auch eine andere Infektion sein.

Entweder am Wochenende ins KH oder gleich am Mo zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pilz??

Antwort von Chloe, 25. SSW am 10.01.2009, 18:25 Uhr

Ein Pilz ist für das Kind nicht gefährlich. Hatte in meiner ersten ss fast durchgängig nen Pilz. Auch jetzt bin ich mittlerweile bei der 4. oder 5. Pilzbehandlung. Hab schon den Überblick verloren...

Falls du hast, kannst du auch Tampons in Joghurt tunken und dann einführen. Das kann zwar einen ausgewachsenen Pilz kaum beseitigen, aber zumindest etwas aufhalten und dass es sich nicht verschlimmert.

Falls du die Möglichkeit hast den PH-Wert zu messen, ist das natürlich auch hilfreich. Bei nem Pilz ist der PH-Wert nämlich meist normal. Bei nem erhöhten PH-Wert liegt dann wohl irgendeine Entzündung vor. Die dann anders und dringender behandelt werden muss.
Vielleicht hast du ja ne Hebamme, die mal danach schauen kann?

Wenn du dir aber sicher bist dass es ein Pilz ist, reicht es wenn du am Montag was aus der Apotheke holst. Werd ich auch so machen...

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Alles super bis auf Pilze in massen und zerstochene Arme

Irgendwas ist ja immer erst finden sie meine Venen nicht (sehe aus wie ein Junkie so zerstochen bis in die Hände. 6 mal versucht und nix gefunden) Aber alles paletti Schöne Kreisrunde Fruchthülle. Bin jetzt 5te Woche plus 1 Tag. Kann abe uach etwas zurück sein. Leider ...

von Ostfriesenmama, 6. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pilz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.