Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet21, ausgekugelt seit 12.03.2005 am 07.09.2005, 11:07 Uhr

pillenwechsel

halloo
hoff mir kann jm dringend helfen!!!

hab seit der geburt die biviol genommen da ich aber auch immer kopfschmerzen hab etc werd ich jetzt die lios nehmen mein Fa sagte wenn ich ja am freitag die letzte biviol nehme soll ich am 5 tag also 14.09 die lios beginnen aber jetzt hab ich bei dr mallmann nachgefragt er sagte am 2 tag schon also nicht sooo lange pause zwischen was mach ich jetzt???
wenn mein FA ja sagte am 5 tag???

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.