Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama1982, 11. SSW am 23.04.2008, 21:38 Uhr

Piercings

ich habe mal eine Frage zu Piercings...
ich wollte mal wissen was ihr da so für Erfahrungen in der Schwangerschaft gemacht habt und auch nachher...
ich hab ein bauchnabelpiercing, das bei der ersten schwangerschaft übel gerissen ist, obwolh es zu dem zeitpunkt schon fast 2 jahre nimmer drinne war...dann hab ich noch zwei brustwarzenpiercings und ein intimpiercing...mach mir da halt so meine gedanken, ob man die weiter tragen kann/sollte...klar beim stillen nachher werde ich die in der brust wohl raus nehmen, aber generell möchte ch alle behalten...

 
9 Antworten:

Re: Piercings

Antwort von HelloKitty1982, 22. SSW am 23.04.2008, 21:42 Uhr

Hallo, ich habe auch ein bauchnabelpiercing.
Habs in meiner ersten SS rausgenommen und jetzt ist es auch wieder draussen, gott sei Dank habe ich keinerlei Probleme mit Schwangerschaftsstreifen, aber irgendwann fängt das so an zu pieksen weil mein Bauchnabel hinterher ganz draussen war.

Die in der Brust wären bei mir wenn ich welche hätte auch schon draussen da meine Brust riesig geworden ist und teilweise so schmerzt das ich mir selber den BH nicht anziehen kann weils einfach weh tut.

Die Intim Piercings denke ich wirst du wohl spätestens bei der entbindung auch rausnehmen müssen.
Aber red doch mal mit deinem Arzt, der wird dir bestimmt was dazu sagen können.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercings

Antwort von coraleee, no. SSW am 23.04.2008, 22:11 Uhr

Hallo,

meine Intimpiercings hab ich letztendlich entfernen müssen.........net wegen meine FÄ, aber wegen dem KH.

Ich werde mir meine wieder neu stechen lassen, sobald alles abgeheilt ist........
Mit dem Wochenfluß sind die im Intimbereich auch net so wirklich günstig.

Brust muss man sehen, mir wäre die Fummelei zu nervig die immer zum stillen rein und raus zu machen.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercings

Antwort von Schnecke2007, 17. SSW am 23.04.2008, 22:12 Uhr

Hallo,

mein Bauchnabelpiercing hab ich in der letzten SS raus gemacht, dennoch ist es um den Nabel rumzu extrem gerissen, hab schon Angst das es aufreisst diesmal!!

Hatte auch ein Zungenpiercing, da mir aber die Zähne weh taten hab ich es in der letzten SS rausgemacht, dachte es liegt am Piercing, lag es aber nicht.... doof!!

Brustp. könnt ich nicht mehr haben, sind zu empfindlich.

Intim keine Ahnung!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercings

Antwort von jolina06, 26. SSW am 23.04.2008, 22:25 Uhr

ich hab meinen bauchnabelpiercing bei jolinas schwangerschaft in der 28. ssw ca rausgenommen weil es doch zu kurz war und gepiekt hat und alles
gerissen ist es nicht

jetzt ist es schon etwas ausgeleiert und ich denke ich mach den auch raus wenns anfängt wehzutun (zum glück wächst bei mir nichts zu ;) )

intim denke ich auch erst zur entbindung

brustwarze würd ich auch sagen sobald es anfängt zu zwicken

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercings

Antwort von smartine, 7. SSW am 23.04.2008, 22:58 Uhr

also ich hatte mein bauchnabelpiercing so lange drinnen, bis es mir unangenehm wurde.
mein bw-piercing habe ich sehr schnell rausgemacht,weil es sich ständig entzündet hatte... da war nichts zu machen!
und mein intimpiercing habe ich nach raten meines fa rausgemacht, weil er meinte, daß es immer eine gefahr wäre, sich schneller eine infektion zu holen, weil man ja doch während der schwangerschaft etwas "offener" ist als sonst...
naja bis auf das bauchnabelpiercing habe ich nichts wieder reinbekommen...mmmh ob ich es mir nochmal stechen lasse weiß ich noch nicht
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercings

Antwort von haasemel am 24.04.2008, 8:51 Uhr

hi also ich hatte auch im bauch,intim und in den brüsten. leider sind die alle verschwunden nach und nach in der ss. die brüste haben so gespannt das ich das im 4 monat entfernd habe und nach dem stillen waren die löcher zu. bauch musst ich auch raus machen da mein bauch so dick geworden ist. intim wurde kurz vor dem kreissaal entfernd und nach dem wochenfluss war auch dieses loch zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercings

Antwort von Candy.1984, 15. SSW am 24.04.2008, 9:51 Uhr

Ich hab mein Brustwarzenpiercing einige Tage vor der Geburt raus getan und nach dem Stillen (waren nur ein paar wochen) wieder rein. Solltest aber zwischendurch mal durchstechen weil sonst gehts schweeeer durch!

Lg natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercings

Antwort von sevilein, 19. SSW am 24.04.2008, 12:58 Uhr

Hi, also für den Bauchnabel habe ich mir so ein speziellen Schwangerschaftspiercing-Stecker besorgt. Die sehen eigentlich gut aus, und sind sehr biegsam!
Schau mal hier:

http://www.schwangerschaft-piercing.de/start.htm
Habe nur von guten Erfahrungen gehört, und vertragen tu ich es gut. Mal schauen wie es dann ist, wenns ne richtige Murmel ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercings

Antwort von Laurin, 31. SSW am 24.04.2008, 20:14 Uhr

Hallo! Ich habe ein Bauchnabelpiercing und ein Intimpiercing. Bei meiner ersten SS habe ich das Bnpiercing bald rausgetan, aber immer alle paar Tage mal durchgestochen damit es nicht zuwachst. Das Intimpiercing habe ich gelassen, auch bei der Geburt. Nach der Geburt meinte die Hebamme dass sie schon ein wenig Angst hatte wegen dem Piercing. Hätte nur was sagen müssen, wäre ja schnell raus gewesen. Jetzt bei der zweiten SS habe ich das Bnpiercing schon im vierten Monat raus und das Intimpiercing lasse ich bis zum Geburtstermin drinnen, bei der Geburt werde ich es aber rausnehmen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@julia+3 wegen Piercings

ich pack es jetzt mal hierhin ;-) sehr viele piercings gefallen mir nicht - aber nur weil es mir nicht gefällt heißt es ja nicht, dass es anderen auch nicht gefallen darf ;-) Und wer auf Schmerzen steht - ja bitte schön ;-) Kritisch wirds wenn ein gepiercter wasser trinkt und ...

von CarmenOma 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piercings Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Piercings bei der Entbindung

Sooo hab nun schon von paar Leuten gehört, dass man bei der Entbindung die Piercings rausmachen muss =( Ich will das aber nicht *jammer* Ich habe ein Bauchnabelpiercing (das kann ich bei der Entbindung kurz mal entbähren xD), ein Lippenpiercing, ein Nasenpiercing, und ein ...

von AugustBaby2010, 25. SSW 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piercings Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.