Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SüZzeMaus, 17. SSW am 04.03.2007, 20:15 Uhr

Piercing

Ich habe ein piercing in der unterlippe rechts und wollte mal fragen ob ich das raus machen muss wenn ich ins krankenhaus komme?
hoffe das weiß jemand :)

 
9 Antworten:

Re: Ja o.T.

Antwort von Melli19 am 04.03.2007, 20:16 Uhr

lllllll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von Martina**, 21. SSW am 04.03.2007, 20:17 Uhr

Das weiß ich nicht sicher, aber bei einer Geburt dürfte der Piercing doch nicht stören.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von vanessa am 04.03.2007, 20:20 Uhr

ich habe eins in der zunge,eins in der lippe!!!!und ich musste keins rausgebn!!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von SilkeJulia am 04.03.2007, 20:25 Uhr

Hallo,

du musst es nicht rausmachen.
Ich würde es aber rausmachen (hab ich mit meinem Unterlippenpiercing auch gemacht), denn sollte es zu einem Not-KS kommen wirst du intubiert und dabei kann das Piercing (im unglücklichsten Fall) stören und du kannst verletzt werden.
Ist ja kein Ding, es bei Wehenbeginn zu entfernen und einzupacken.
Nach der Geburt kannst du es ja wieder reinmachen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von lavilja, 19. SSW am 04.03.2007, 21:41 Uhr

also ich hab von vorne rein alles abgenommen, bis auf eins, weil ich dass allein nicht wieder reinbrachte... die haben mich darum gebeten weil, wenn es zum KS kommt, alles weg sein muss... das andere durfte ich drinlassen (wer rechnet schon von vorne rein mit nem KS).. als es dann doch soweit kam, musste ich auch mein letztes rausmachen... ich hatte damals aber auch 6 piercings und 10 ohrringe :) das braucht schon zeit, wenns schnell gehn muss :) aber eins allein kann man auch rausmachen, wenns dann dazu kommen sollte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von SophiesMOM, Nix mehr seit 04.12.06. am 04.03.2007, 22:54 Uhr

Habe einen Zungenpiercing, Bauchnabel und einen Stecker in der Nase und ich habe alles drin gelassen außer Bauchnabel...Aber der kam danach gleich wieder rein ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von Schnuckelchen04, 15. SSW am 05.03.2007, 9:17 Uhr

Nein, warum solltest du? Hat doch weder was mit der Schwangerschaft noch Geburt zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von ka.tharina, 10. SSW am 05.03.2007, 10:22 Uhr

ich habe eines an einer stelle, die garantiert bei der geburt betroffen sein wird....bekomme es aber nicht auf und hadere nun mit mir, den arzt zu fragen....himmel ist das peinlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piercing

Antwort von SüZzeMaus, 17. SSW am 05.03.2007, 13:03 Uhr

deswegen frag ich ja weil ich es nicht weiß weil wenn man normal ins krankenhaus kommt muss man die raus machen und jetzt hatte ich angst das ich es auch bei der geburt raus nehmen muss...

danke für die antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

@julia+3 wegen Piercings

ich pack es jetzt mal hierhin ;-) sehr viele piercings gefallen mir nicht - aber nur weil es mir nicht gefällt heißt es ja nicht, dass es anderen auch nicht gefallen darf ;-) Und wer auf Schmerzen steht - ja bitte schön ;-) Kritisch wirds wenn ein gepiercter wasser trinkt und ...

von CarmenOma 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piercing Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Piercings bei der Entbindung

Sooo hab nun schon von paar Leuten gehört, dass man bei der Entbindung die Piercings rausmachen muss =( Ich will das aber nicht *jammer* Ich habe ein Bauchnabelpiercing (das kann ich bei der Entbindung kurz mal entbähren xD), ein Lippenpiercing, ein Nasenpiercing, und ein ...

von AugustBaby2010, 25. SSW 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Piercing Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.