Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katy_und_Dean, 5. SSW  am 08.02.2020, 9:19 Uhr

Penicillin oder aussitzen?

Hallo ihr lieben. Ich habe eine schmerzhafte Entzündung im Kiefer und soll 600mg Ibu nehmen. Habe zusätzlich ein Antibiotikum bekommen, dass ich nehmen soll, falls die Schmerzen heute früh nicht weg sind.

Nun ist es so, dass sie nicht weg sind. Ich bin mir dennoch unsicher. Jezu5 frage ich mich, was wohl das kleinere Übel ist; entweder das Antibiotikum nehmen oder warten bis es von alleine weg geht.

Aber eine Entzündung verteilt sich doch durch das Blut, richtig? Und Penicillin ist nicht schädlich in der SS, oder?

Was würdet ihr tun? Ich kann kaum was essen. Und das ist ja auch nicht gut. Hilfe.

LG, Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.