Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MausundMaus, 28. SSW am 13.05.2013, 22:37 Uhr

Peinliche Frage aber sie muss gestellt werden!

Hallo,
ich bin mittlerweile in der 28 SSW und ich freue mich schon sehr, dass mein Baby endlich bei mir ist. Lese schon lange offline mit, weil ich jetzt Kummer habe, habe ich mich eben regestriert. Es ist echt peinlich meine Frage, deswegen ist es mir hier ganz recht sie anonym stellen zu können, sonst hätte ich auch meinen FA gefragt, aber ich schäme mich sehr.
Also... ich hatte letzte Woche meinen 1. Hochzeitstag, und da hat mich mein Mann überrascht mit einer Hochzeitsreise. Und hmmm... ich habe mich sonst immer sehr beherrscht mit dem Sex und vor allem habe ich mich gewzungen nie einen Orgasmus zu bekommen, aus Angst, dass die Kontraktionen dem Baby schaden können, aber die Stimmung war so romantisch und ausgelassen und wir waren so... entspannt, dass ich leider innerhalb von einer Liebesnacht ca. 7-8 (!!) mal gekommen bin!! Ich weiss auch nicht, aber seitdem ich schanger bin, passiert mir das echt häufig, früher hatte ich vll beim Sex nur 1 mal einen Orgasmus in 3 Monaten und jetzt seit der Schwangerschaft bin ich voll leicht dabei :-( eignetlich voll schön aber ich schäme mich so, dass ich es zugelassen habe und dann noch so oft!! Mache mir totale Vorwürfe dem kleinen Wurm geschadet zu haben!! Nochwas... die eine Nacht bin ich nachts wachgeworden und ich muss mich im Schlaf auf den Bauch gekullert haben!!! In der 27 SSW!! Mache mir jetzt voll Sorgen, dass ich damit auch dem kleinen geschadet habe, dass ich ihm dadurch irgendwie was abgedrückt habe/abgeklemmt... die Sauerstoffversorgung oder es ganz doll gequetscht habe... mn sagt ja immer nicht auf dem Bauch liegen!! Aber schmerzen hatte ich zum glück nicht und es bewegt sich auch noch munter, aber trotzdem.. habe ich mit diesen beiden Sachen meinem Baby geschadet?? Mache mir solche Horrorgedanken, mein Bauch ist schon kullerrund!!
Bitte helft mir!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.