Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena017, 31. SSW am 28.03.2007, 13:44 Uhr

Peg Perego Pliko - Eure Erfahrungen?

Hallo Mädels,

wir suchen einen neuen Buggy.

Bisher hatten wir für unseren 1. Sohn (jetzt 2 1/2) einen von Herlag. Allerdings war das ein ziemlicher Fehlgriff.
Kleine Plastikräder die sich regelmässig verhaken, der Bezug reißt unten an der unterseite, sehr schwer usw.

Nun habe ich GG überzeugen können das ich für die Zukunft einen anderen möchte.
Unser 2. Kind kommt Ende Mai, d.h. wir werden noch eine Zeitlang einen Buggy brauchen.

Der Buggy sollte sowohl Platz für den großen als dann auch für den kleinen bieten und deshalb auch komplett in Liegeposition gebracht werden können. Zudem sollte er einen Einkaufskorb haben, klein zusammenlegbar, leicht und vorallem keine Mini-Platiskschwenkräder die sich überall verhaken.

Ich hab mir also heute den Pliko angesehen und finde den - bisher - ideal.
Die Räder sind etwas größer als bei den normalen Buggy`s und gummiert.
Liegeposition ist kein problem. Und auch unser sehr großer 2 1/2jähriger passt Problemlos und bequem da rein.
Leicht ist er ebenfalls und super zusammelegbar (bleibt zusammen, der Herlag klappt immer auseinander:-/)
Und er hat hinten sogar nochmal so ne Art Trittbrett für ein größeres Kind.

So gesehen genau das was wir suchen. Nur der Preis ist etwas *hust* höher als wir geplant hatten. Aber ok, wenn er wirklich gut ist dann ist er uns das auch wert.

Wie sind den eure Erfahrungen mit Peg Perego, insbesondere dem Pliko?
Haben die oft Probleme?
Und wie sind die größeren gummierten Räder im Alltag (Feld, Kopfsteinpflaster usw.)?
Seit ihr zufrieden oder sagt ihr "nie wieder"?

Vielen Dank schonmal:-)
lg
Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.